BioNTech Sicherheitsprofil von Corona-Impfstoff BNT162 „sieht gut aus”

Nachrichtenquelle: 4investors
21.10.2020, 14:25  |  952   |   |   
BioNTech-Vorstand Sierk Pötting sieht das Unternehmen bei der Entwicklung des SARS-CoV-2 Impfstoffkandidaten BNT162 im Plan. Das Sicherheitsprofil sehe gut aus, sagt Pötting auf dem Finance Day 2020 von GoingPublic und Plattform Life Sciences. Bisher habe es keine meldepflichtigen Sicherheitsereignisse gegeben. Allerdings sei man mit der laufenden klinischen Studie noch nicht am Ende, so der CFO & COO des Mainzer ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BioNTech Sicherheitsprofil von Corona-Impfstoff BNT162 „sieht gut aus” BioNTech-Vorstand Sierk Pötting sieht das Unternehmen bei der Entwicklung des SARS-CoV-2 Impfstoffkandidaten BNT162 im Plan. Das Sicherheitsprofil sehe gut aus, sagt Pötting auf dem Finance Day 2020 von GoingPublic und Plattform Life Sciences. …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel