Bayer Gute News aus der Pharma-Sparte

Nachrichtenquelle: 4investors
24.10.2020, 16:27  |  400   |   |   
Bayers Aktie ist vor allem „Dank” Monsanto schon länger nicht gerade ein Quell guter Laune, während die Pharmasparte des Unternehmens nun wieder einmal zwei gute Neuigkeiten veröffentlichen konnte. Auf einer Tagung der American Society of Nephrology hat man die detaillierten Ergebnisse der Phase-III-Studie für Finerenon vorgestellt. Der Wirkstoff sei der erste Vertreter seiner Substanzklasse, „der einen Nutzen im Hinblick ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Bayer Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bayer Gute News aus der Pharma-Sparte Bayers Aktie ist vor allem „Dank” Monsanto schon länger nicht gerade ein Quell guter Laune, während die Pharmasparte des Unternehmens nun wieder einmal zwei gute Neuigkeiten veröffentlichen konnte. Auf einer Tagung der American Society of Nephrology …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel