Die Mehrheit der Amerikaner glaubt, dass Trump heute wiedergewählt wird

03.11.2020, 10:28  |  6730   |   |   

Es haben bereits 93 Millionen Amerikaner ihre Stimme per Early Voting oder Briefwahl abgegeben. Heute öffnen in den Vereinigten Staaten die regulären Wahlurnen. In den frühen Morgenstunden am Mittwoch wird mit den ersten Ergebnissen gerechnet. Aber: Kennen wir morgen früh überhaupt schon den Wahlsieger? Nicht unbedingt. Es könnte in der Wahlnacht auch so kommen, dass

Der Beitrag Die Mehrheit der Amerikaner glaubt, dass Trump heute wiedergewählt wird erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Air Türkis.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Mehrheit der Amerikaner glaubt, dass Trump heute wiedergewählt wird Es haben bereits 93 Millionen Amerikaner ihre Stimme per Early Voting oder Briefwahl abgegeben. Heute öffnen in den Vereinigten Staaten die regulären Wahlurnen. In den frühen Morgenstunden am Mittwoch wird mit den ersten Ergebnissen gerechnet. Aber: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel