checkAd

     829  0 Kommentare Der pädophile Komplex

    Ende 2019 wurde ein fast schon industriell betriebenes Kindesmissbrauchsunternehmen in Bergisch Gladbach aufgedeckt; über 30.000 Tatverdächtige tauchten in dessen Umfeld auf. Die Ermittlungen dauern bis heute an, erste Gerichtsurteile gibt es schon. Mehrere Verhaftungen fanden kürzlich auch bei republikweiten Razzien im Kielwasser des Missbrauchsfalles Münster statt. Und im Oktober hat die Staatsanwaltschaft Köln unabhängig von

    Der Beitrag Der pädophile Komplex erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der pädophile Komplex Ende 2019 wurde ein fast schon industriell betriebenes Kindesmissbrauchsunternehmen in Bergisch Gladbach aufgedeckt; über 30.000 Tatverdächtige tauchten in dessen Umfeld auf. Die Ermittlungen dauern bis heute an, erste Gerichtsurteile gibt es schon. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer