Helaba-Chefvolkswirtin sieht deutsche Banken für Insolvenzwelle gut gewappnet
Foto: finanzbusiness

Helaba-Chefvolkswirtin sieht deutsche Banken für Insolvenzwelle gut gewappnet

Nachrichtenquelle: Finanz Business
12.11.2020, 14:18  |  127   |   |   

Deutsche Kreditinstitute seien aufgrund solider Kapitalisierung in der Corona-Krise gut aufgestellt, sagt Gertrud Traud im Gespräch mit FinanzBusiness. Durch die EZB-Richtlinie zur Dividendenausschüttung sieht sie deutsche Banken in ihrer Handlungsfähigkeit enorm eingeschränkt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Helaba-Chefvolkswirtin sieht deutsche Banken für Insolvenzwelle gut gewappnet Deutsche Kreditinstitute seien aufgrund solider Kapitalisierung in der Corona-Krise gut aufgestellt, sagt Gertrud Traud im Gespräch mit FinanzBusiness. Durch die EZB-Richtlinie zur Dividendenausschüttung sieht sie deutsche Banken in ihrer …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel