checkAd

     119  0 Kommentare Aktieninvestments: Nachhaltiges Wachstum auf der Langstrecke

    Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die die Outperformance von Growth in den letzten 10 Jahren erklären. Zuletzt gab es die enorme Outperformance der Mega-Cap-Aktien, von denen die meisten nicht Bestandteil der Value-Style-Indizes sind. Dies hat zu Bedenken der Anleger über hohe Bewertungen geführt, die nun in Frage stellen, ob das Growth-Segment seinen Lauf fortsetzen kann. 

    Christopher Carpentier, CFA, FRM, Investment Strategist bei State Street Global Advisors, glaubt, dass das Zusammenspiel einer Qualitäts-Perspektive mit geeigneten Wachstumsmerkmalen dazu beitragen wird, ein nachhaltiges Wachstumsprofil zu erfassen, von dem viele langfristige Investoren auch in den zukünftigen Marktphasen profitieren können.

    Den vollständigen Research-Beitrag von Christopher Carpentier finden interessierte LeserInnen hier auf ssga.com:

    » Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen



    Simon Weiler
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    e-fundresearch.com ist ein unabhängiger Informationsanbieter zum Thema Investmentfonds und auf qualitatives Fondsresearch spezialisiert. Interviews mit Fondsmanagern, Analysten und Kapitalmarktexperten, News zu Investmentfonds, Marktanalysen und Studien sind der Schwerpunkt unseres Informationsangebots. Weitere Artikel finden Sie unter www.e-fundresearch.com
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Simon Weiler
    Aktieninvestments: Nachhaltiges Wachstum auf der Langstrecke Aktienanlagen im Wachstumsstil haben in den letzten zehn Jahren starke Gewinne erzielt. Kunden, die in dieser Zeit sowohl Value- als auch Growth-Strategien verfolgt haben, konnten sich über gute Rendite freuen, wenn auch nicht so lohnend wie ein reiner Growth-Ansatz, da sich beide aus stilistischer Sicht der Neutralität annähern.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer