checkAd

     152  0 Kommentare "Wir müssen uns auf die Schaffung eines europäischen Binnenmarkts für digitale Zahlungen konzentrieren", fordert Valentin Stalf

    Der CEO von N26 vertritt auf einer digitalen Konferenz eine klare Linie: Taktgeber für Innovationen zu digitalem Bezahlen seien nach wie vor Unternehmen aus Asien und den USA. Bezahlung per Gesichtserkennung oder Fingerabdruck sieht er aber in näherer Zukunft auch in Europa.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Wir müssen uns auf die Schaffung eines europäischen Binnenmarkts für digitale Zahlungen konzentrieren", fordert Valentin Stalf Der CEO von N26 vertritt auf einer digitalen Konferenz eine klare Linie: Taktgeber für Innovationen zu digitalem Bezahlen seien nach wie vor Unternehmen aus Asien und den USA. Bezahlung per Gesichtserkennung oder Fingerabdruck sieht er aber in …