onoff Ein Vorstand geht

Nachrichtenquelle: 4investors
01.12.2020, 18:54  |  129   |   |   

Hartmut Dietrich wird den Vorstand von onoff verlassen. Der bisherige COO tritt zum Jahresende vorzeitig zurück. Der Aufsichtsrat löst den Vertrag mit Dietrich auf dessen Bitte auf. Dietrich führt persönliche Gründe für seinen Abgang an.

Er war seit November 2018 Vorstand von onoff. Auch ist er Geschäftsführer der engineering gmbh mit Verantwortung für das technische Geschäft der onoff group.

Über einen möglichen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
onoff Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

onoff Ein Vorstand geht Hartmut Dietrich wird den Vorstand von onoff verlassen. Der bisherige COO tritt zum Jahresende vorzeitig zurück. Der Aufsichtsrat löst den Vertrag mit Dietrich auf dessen Bitte auf. Dietrich führt persönliche Gründe für seinen Abgang an. Er war …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
16.09.20