checkAd

     117  0 Kommentare Amokfahrt oder Wahnsinnstat in Trier? Mann tötet fünf Menschen und verletzt 15

    Am 01.12.2020 um 13:47 Uhr ging bei der örtlichen Polizei der erste Notruf ein. Nach vier Minuten wurde der Täter Abseits der Tatorte durch Polizeibeamte festgestellt und festgenommen. Die Person leistete dabei Widerstand.  Der Tatverdächtige hatte bis dahin in der Innenstadt von Trier eine Schneise der Zerstörung hinterlassen. Zu beklagen sind fünf Tote, darunter eine Frau

    Der Beitrag Amokfahrt oder Wahnsinnstat in Trier? Mann tötet fünf Menschen und verletzt 15 erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Steffen Meltzer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Amokfahrt oder Wahnsinnstat in Trier? Mann tötet fünf Menschen und verletzt 15 Am 01.12.2020 um 13:47 Uhr ging bei der örtlichen Polizei der erste Notruf ein. Nach vier Minuten wurde der Täter Abseits der Tatorte durch Polizeibeamte festgestellt und festgenommen. Die Person leistete dabei Widerstand.  Der Tatverdächtige hatte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer