Amokfahrt oder Wahnsinnstat in Trier? Mann tötet fünf Menschen und verletzt 15

02.12.2020, 10:34  |  117   |   |   

Am 01.12.2020 um 13:47 Uhr ging bei der örtlichen Polizei der erste Notruf ein. Nach vier Minuten wurde der Täter Abseits der Tatorte durch Polizeibeamte festgestellt und festgenommen. Die Person leistete dabei Widerstand.  Der Tatverdächtige hatte bis dahin in der Innenstadt von Trier eine Schneise der Zerstörung hinterlassen. Zu beklagen sind fünf Tote, darunter eine Frau

Der Beitrag Amokfahrt oder Wahnsinnstat in Trier? Mann tötet fünf Menschen und verletzt 15 erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Steffen Meltzer.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Amokfahrt oder Wahnsinnstat in Trier? Mann tötet fünf Menschen und verletzt 15 Am 01.12.2020 um 13:47 Uhr ging bei der örtlichen Polizei der erste Notruf ein. Nach vier Minuten wurde der Täter Abseits der Tatorte durch Polizeibeamte festgestellt und festgenommen. Die Person leistete dabei Widerstand.  Der Tatverdächtige hatte …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel