checkAd

     216  0 Kommentare Umfrage: Viele AfD- und Linke-Wähler wollen Koalition

    Eklat bei Maybrit Illner: Sahra Wagenknecht, eine Ikone der politischen Linken, und Tino Chrupalla, Bundessprecher der AfD, finden im Polittalk Gemeinsamkeiten. Doch die Überraschung sollte so groß nicht sein, denn AfD und Linke sind sich gerade im Osten oft näher, als es die öffentlichen Wutreden der Parteiführungen aufeinander suggerieren mögen. Um das zu verdeutlichen, braucht

    Der Beitrag Umfrage: Viele AfD- und Linke-Wähler wollen Koalition erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Maximilian Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Umfrage: Viele AfD- und Linke-Wähler wollen Koalition Eklat bei Maybrit Illner: Sahra Wagenknecht, eine Ikone der politischen Linken, und Tino Chrupalla, Bundessprecher der AfD, finden im Polittalk Gemeinsamkeiten. Doch die Überraschung sollte so groß nicht sein, denn AfD und Linke sind sich gerade im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer