checkAd

     158  0 Kommentare Huawei kündigt Fallstudie an, die zeigt, wie künstliche Intelligenz Zeit und Leben spart - Seite 2

    Mittlerweile ist der Atlas 800-Server mit zwei Kunpeng 920-Prozessoren, 32 DD4-DIMM-Steckplätzen, die bis zu 2.933 MT/s unterstützen, und bis zu acht Atlas 300I-Karten ausgestattet, was zu maximal 640 Kanälen für intelligente Videoanalyse führt. Es handelt sich um eine leistungsfähige Servereinstellung, die sich am besten für Echtzeit-Inferenz eignet, die hohe Effizienz bei geringem Stromverbrauch erfordert. In Verbindung mit der DVPP-Engine (Digital Vision Pre-Processing) von Atlas 300I bietet der Atlas 800 Server eine bemerkenswerte Leistung bei der Kodierung/Dekodierung und Inferenz von bis zu 512 Videostreams in Echtzeit.

    Die innovative Ressourcennutzung - Rechenleistung bis zu 512 TOPS bei INT8 - ermöglicht nicht nur eine wesentlich schnellere Diagnose, sondern dank der verbesserten Erkennungsgenauigkeit auch eine enorme Steigerung der Genauigkeit. Sie ist äußerst flexibel und arbeitet perfekt mit FlexIO-Karten und Standard-iNICs mit enormer Speicherkapazität zusammen, was das System zuverlässig und sicher macht.

    „Das Gesundheitswesen steht angesichts der aktuellen globalen Situation erneut im Rampenlicht. Die medizinische Wissenschaft hat sich zweifellos rasch verbessert, wodurch sich die Lebenserwartung auf der ganzen Welt erhöht hat. Die Automatisierung gehört zu den wichtigsten technischen Durchbrüchen in diesem Sektor, wobei sich die künstliche Intelligenz (KI) als ein wirkungsvolles Werkzeug für den medizinischen Erfolg erweist", sagte Tony Xu, Präsident von Huawei Ascend Computing Business.

    KI treibt Wachstum in der medizinischen Bildgebung an

    Im Gesundheitswesen herrscht der verbreitete Mythos, dass viele Menschen erwarten, dass Roboter Ärzte und Krankenschwestern ablösen und Menschen überflüssig machen. Patienten könnten sich bei schwierigen Entscheidungen auf Maschinen - und nicht auf Ärzte - verlassen. Die KI ersetzt jedoch nicht die Ärzte. Sie hilft ihnen stattdessen dabei, die diagnostische Genauigkeit und Effizienz zu verbessern. Die KI leistet ihre Arbeit, indem sie auf umfangreiche Datensätze potenziell lebensrettender Informationen zugreift, wie z.B. Behandlungsmethoden und ihre Ergebnisse und andere Daten wie Überlebensraten usw.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huawei kündigt Fallstudie an, die zeigt, wie künstliche Intelligenz Zeit und Leben spart - Seite 2 SHANGHAI, 9. Dezember 2020 /PRNewswire/ - Huawei Technologies, die sich auf die Entwicklung von hervorragender Rechenleistung und KI-Kapazitäten konzentriert, kündigte ihre Fallstudie über den Einsatz der Huawei Atlas-Reihe durch YITU Healthcare zur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer