Asien
Alibaba, GS Holdings, LVMH: Wachstumsmärkte in Asien
Asien ist ein riesiger Markt. In den kommenden Jahren werden Millionen Menschen in China und anderen Ländern Asiens zu Wohlstand kommen. Selbst bescheidener Wohlstand kann an der Börse zu riesigen Renditen führen.
Foto: inv3st.de
Der Grund: Die aufstrebende Mittelschicht gönnt sich zunehmend Elektroartikel, Restaurantbesuche oder auch den einen oder anderen Luxusartikel. Für Luxusartikelhersteller wie LVMH gehört Asien
längst zum wichtigsten Wachstumsmarkt. Alibaba hat Amazons Shopping-Konzept erfolgreich für den asiatischen Markt adaptiert und bietet langfristig große Wachstumschancen. GS Holdings betreibt Food
Courts in Singapur und ist auch als Dienstleister rund um die Gastronomie tätig.
Weiterlesen auf: www.inv3st.de
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Weitere Artikel des Autors
3 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte