Tesla, Bitcoin, Nel Asa – der Kurswahnsinn geht weiter

Gastautor: Daniel Saurenz
10.01.2021, 07:00  |  1400   |   |   

Börse_Faz_SymbolLiebe Leser, das NEUE Optionsscheindepot bei Feingold Research ist gestartet! 20.000 Euro Wert, maximal 20 Scheine, ausschließlich klassische Optionsscheine auf Aktien, die jeder versteht, die stark sind und wichtig – noch NICHT überhitzt! Dafür haben wir lange gesucht und passende identifiziert. Wer dabei sein will – alle infos unter info@feingold-research.com und unter feingold-academy.com/boersendienst Mehr zu unserem Ansatz heute bei n-tv im Fernsehen und Internet - hier zu sehen 

Übrigens – am 16.1 ist unser nächster TRAININGSTAG!

Denn – welche Aktie wird die spannendste im Januar? Bitcoin Group? Palantir? Delivery? Play Magnus? Biontech? Bei jener geht gerade das nächste Feuerwerk los, Moderna jagt in den USA die bärenstarke Tesla. Und Alibaba? Alle haben wir in unserem Börsendienst besprochen und mit den richtigen Produkten versehen. Dazu haben wir zum Wochenstart direkt im Turbo-Dienst unsere DAX-Idee unseren Lesern mitgegeben. Dienstag und Montag war dies: Rein um 13.600, raus bei 13.700/13.750. Schöne 250 Punkte kassieren mit Hebel.

9f19f3c8-873b-4fb3-84cc-c377e726ef58

ABER – eines eint alle Börsianer jetzt auf Jahre. Alte Zeiten sind vorbei, je länger Corona dauert, desto stärker. Heißt – Zinsen kann ein jeder vergessen. Auch deshalb bei uns aktuell: ZinsERSATZProdukte. Bonusse mit 40 Puffer auf den Index und 5% Rendite. Dann – im Turbo-Dienst offensive Turbos mit Hebel, clever eingesetzt. Im Optionsscheinportfolio – 5 Aktien, die 2021 bombige Comeback-Qualität haben. Dann im Markenwertportfolio: Delivery und Zalando sind schon lange dabei. Wer sind die nächsten? Unsere Abonnenten erfahren es exklusiv und sind dabei. Und vieles vieles mehr in unserem Börsendienst mit Webinaren, Profi-Research, Schulungen und Trainingstagen, Coachings und technischer Analyse und Sentiment-Trading. Wir decken soviel ab wie niemand sonst. Dank unserer Mannschaft auf Profi-Level. Überzeugt Euch selbst!

Bildschirmfoto 2021-01-07 um 13.18.46

Im 25 Minuten  großen Jahresstart-Video 2021 erklären wir Euch ab heute Abend auf feingold-research.com was Euch 2021 bei uns erwartet. Alles zu unseren Depots, was euch 2021 erwarten könnt und womit wir im kommenden Jahr am Markt rechnen – hier im Video.

Eine Erweiterung des Börsendienstes für Bitcoin und Krypto-Fans, das NEUE Optionsschein-Depot, unser Markenwertportofolio mit 15 Aktien für alle, die langfristig mit einem bewährten Markentwertansatz Vermögen aufbauen wollen, tägliches Research im Exklusivbereich mit Trading- und Favoritendepot. Viele viele Erklärungen mehr dazu findet Ihr unter feingold-academy.com/boersendienst . Dort gibt es auch unsere Trainingstage für alle, die wissen wollen, wie man Vermögen generell aufbaut, welche Basics man als Börsianer braucht, welchen Broker man wählt, wo man Kosten und Gebühren spart, wie Produkte funktionieren, was Orderformen sind und sie ausmacht und so vieles mehr. Alles, was ein Anleger eben braucht.

Seite 1 von 2


Diesen Artikel teilen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Tesla, Bitcoin, Nel Asa – der Kurswahnsinn geht weiter Liebe Leser, das NEUE Optionsscheindepot bei Feingold Research ist gestartet! 20.000 Euro Wert, maximal 20 Scheine, ausschließlich klassische Optionsscheine auf Aktien, die jeder versteht, die stark sind und wichtig – noch NICHT überhitzt! Dafür …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel