checkAd

     451  0 Kommentare Talk im Hangar-7: „Merkel, Kurz und Mutationen: Brauchen wir eine andere Politik?“

    Es gibt zwei Lager, sagt Michael Fleischhacker, die einen „stürmen den Reichstag“ als Protest gegen die Maßnahmen der Corona-Politik und die anderen fordern noch schärfere Maßnahmen. Heribert Prantl gefällt „schon die Gegenüberstellung nicht“, denn „dazwischen gibt’s ’ne ganze Menge“. Die einen, „die den Reichstag stürmen, sind Chaoten, und die Zeller meint, sie stellen die Maßnahmen

    Der Beitrag Talk im Hangar-7: „Merkel, Kurz und Mutationen: Brauchen wir eine andere Politik?“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Talk im Hangar-7: „Merkel, Kurz und Mutationen: Brauchen wir eine andere Politik?“ Es gibt zwei Lager, sagt Michael Fleischhacker, die einen „stürmen den Reichstag“ als Protest gegen die Maßnahmen der Corona-Politik und die anderen fordern noch schärfere Maßnahmen. Heribert Prantl gefällt „schon die Gegenüberstellung nicht“, denn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer