checkAd

     137  0 Kommentare Ein Untersuchungsausschuss sucht nach Gründen des Versagens um Florian Schmidt

    Zumindest der RBB steht noch zu seinem Baustadtrat. Florian Schmidt, dem vom Berliner Rechnungshof »pflichtwidriges Verhalten« vorgeworfen wird, nennt man im Landesfunkhaus noch immer mit Schweiß auf den Augenbrauen einen »Robin Hood der Mieter«. Das könnte auch wirklich stimmen, wenn – ja, wenn der Rächer von Sherwood Forest den englischen Staatsschatz geraubt hätte, um ihn

    Der Beitrag Ein Untersuchungsausschuss sucht nach Gründen des Versagens um Florian Schmidt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein Untersuchungsausschuss sucht nach Gründen des Versagens um Florian Schmidt Zumindest der RBB steht noch zu seinem Baustadtrat. Florian Schmidt, dem vom Berliner Rechnungshof »pflichtwidriges Verhalten« vorgeworfen wird, nennt man im Landesfunkhaus noch immer mit Schweiß auf den Augenbrauen einen »Robin Hood der Mieter«. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer