checkAd

     1369  0 Kommentare Merkel salomonisch: Keine Normalität ist für alle da!

    Die Bundeskanzlerin hat ein geradezu salomonisches Wort gesprochen. „Solange die Zahl der Geimpften noch so viel kleiner ist als die derjenigen, die auf die Impfung warten, sollte der Staat beide Gruppen nicht unterschiedlich behandeln“, sagte die Bundeskanzlerin in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Das ist nur konsequent. Da Merkels Regierung den allermeisten Bürgern ohnehin

    Der Beitrag Merkel salomonisch: Keine Normalität ist für alle da! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkel salomonisch: Keine Normalität ist für alle da! Die Bundeskanzlerin hat ein geradezu salomonisches Wort gesprochen. „Solange die Zahl der Geimpften noch so viel kleiner ist als die derjenigen, die auf die Impfung warten, sollte der Staat beide Gruppen nicht unterschiedlich behandeln“, sagte die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer