checkAd

     121  0 Kommentare Zu guter Letzt – Staatsversager

    Zur uralten Frage „Staat oder Markt?“ ist schon reichlich geschrie­ben worden. Selbst die gläubigsten Anhänger der Kirche „Staat“ werden aber zugeben müssen, dass der Markt manches besser kann. Klassisch war in dieser Hinsicht das West-Ost-Gefälle in der deutschen Automobilindustrie – jedenfalls zu einer Zeit, als der fossil befeuerte Individualverkehr noch nicht zum Klima- und Staatsfeind Nummer eins erklärt worden war: Hüben weltweit begehrte Spitzentechnologie, drüben … nun ja. Erhalten …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    Zu guter Letzt – Staatsversager Zur uralten Frage „Staat oder Markt?“ ist schon reichlich geschrie­ben worden. Selbst die gläubigsten Anhänger der Kirche „Staat“ werden aber zugeben …