checkAd

Zu guter Letzt – Staatsversager

Nachrichtenquelle: Smart Investor
25.02.2021, 16:00  |  114   |   |   

Zur uralten Frage „Staat oder Markt?“ ist schon reichlich geschrie­ben worden. Selbst die gläubigsten Anhänger der Kirche „Staat“ werden aber zugeben müssen, dass der Markt manches besser kann. Klassisch war in dieser Hinsicht das West-Ost-Gefälle in der deutschen Automobilindustrie – jedenfalls zu einer Zeit, als der fossil befeuerte Individualverkehr noch nicht zum Klima- und Staatsfeind Nummer eins erklärt worden war: Hüben weltweit begehrte Spitzentechnologie, drüben … nun ja. Erhalten …

Weiterlesen auf: smartinvestor.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Zu guter Letzt – Staatsversager Zur uralten Frage „Staat oder Markt?“ ist schon reichlich geschrie­ben worden. Selbst die gläubigsten Anhänger der Kirche „Staat“ werden aber zugeben …