checkAd

     1273  0 Kommentare Der Widerstand gegen die Cancel Culture wächst

    „Alles, was der Durchsetzung sozialistischen Bewusstseins dient, ist moralisch.“ Wer also die höhere Moral bei sich verortet, muss sich bei seinen Handlungen nicht an den Maßstäben von richtig oder falsch orientieren – der Zweck heiligt eben die Mittel. Längst ist an den meisten deutschen Universitäten, aber auch in vielen Kultureinrichtungen und Redaktionsstuben, besonders der öffentlich-rechtlichen

    Der Beitrag Der Widerstand gegen die Cancel Culture wächst erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Georg Gafron.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Widerstand gegen die Cancel Culture wächst „Alles, was der Durchsetzung sozialistischen Bewusstseins dient, ist moralisch.“ Wer also die höhere Moral bei sich verortet, muss sich bei seinen Handlungen nicht an den Maßstäben von richtig oder falsch orientieren – der Zweck heiligt eben die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer