checkAd

Marokko pokert mit Deutschland – „Verwunderung“ in der deutschen Botschaft

03.03.2021, 11:25  |  1720   |   |   

Normalerweise hat vor allem Spanien als direkter Nachbar und historischer Feind mit den Machtspielen des hoch militarisierten Marokko zu tun, jetzt kriegt sie aber auch Deutschland zu spüren. Es geht dabei wohl letztlich um die illegale Einwanderung seiner Landsleute. Nun hat der marokkanische Außenminister Nasser Bourita laut eines am Montagabend veröffentlichten Briefs sämtliche Ministerien aufgefordert,

Der Beitrag Marokko pokert mit Deutschland – „Verwunderung“ in der deutschen Botschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Stefanie Claudia Müller.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Marokko pokert mit Deutschland – „Verwunderung“ in der deutschen Botschaft Normalerweise hat vor allem Spanien als direkter Nachbar und historischer Feind mit den Machtspielen des hoch militarisierten Marokko zu tun, jetzt kriegt sie aber auch Deutschland zu spüren. Es geht dabei wohl letztlich um die illegale Einwanderung …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel