checkAd

     1179  0 Kommentare Der unerwartete „Niedergang des Goldpreises“

    Der Goldpreis fällt und fällt und fällt – was mittlerweile selbst der Frankfurter ­Allgemeinen Zeitung (FAZ) nicht ganz geheuer ist. Die amerikanische Investmentbank Goldman Sachs erwartete 2.300 USD je Feinunze, die Deutsche Bank 2.100; einzelne Gold-Bugs hielten sogar 3.000 oder 10.000 USD für möglich, wundert sich die FAZ in ihrer Ausgabe vom 3.3.2021. Und nun ist der Goldpreis weiter nach ­unten ausgebrochen. Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel Mit unserem Digitalabo erhalten Sie …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Smart Investor
    Der unerwartete „Niedergang des Goldpreises“ Der Goldpreis fällt und fällt und fällt – was mittlerweile selbst der Frankfurter ­Allgemeinen Zeitung (FAZ) nicht ganz geheuer ist. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer