checkAd

     350  0 Kommentare Havn Life schließt die Übernahme der strategischen Produktions- und Verpackungsanlage für seine Einzelhandelssparte ab

     

    Durch die Übernahme der Betriebsanlage ist Havn Life gut aufgestellt, um sein Produktportfolio rasch auszubauen und sein Sortiment an Naturheilprodukten um zusätzliche Produktkategorien zu erweitern

     

    08. April 2021, Vancouver, BC – Havn Life Sciences Inc. (CSE: HAVN) (OTC: HAVLF) (FWB: 5NP) (das „Unternehmen“ oder „Havn Life“), ein Biotechnologieunternehmen, das sich der standardisierten Extraktion von psychoaktiven Wirkstoffen und der Entwicklung von Naturheilprodukten widmet, freut sich, unter Bezugnahme auf seine Pressemeldung vom 26. Januar 2021 bekannt zu geben, dass die Übernahme (die „Übernahme“) der Firma GCO Packaging and Manufacturing Ltd.  („GCO“) abgeschlossen werden konnte und das Unternehmen 100 % der in Umlauf befindlichen GCO-Aktien im Tausch gegen insgesamt 6.000.000 Stammaktien von Havn Life (die „Gegenwertaktien“) übernommen hat. GCO ist Betreiber einer großen Produktions-, Verpackungs- und Vertriebsanlage („Betriebsanlage“).

     

    Von der Übernahme sollen drei Hauptaspekte der Einzelhandelsstrategie von Havn Life profitieren:

     

    -          die Erweiterung des Produktportfolios mit hohem Umsatzgenerierungspotenzial soll erleichtert werden;

     

    -          die Aufnahme neuer Kategorien von Naturheilprodukten („NHP“) soll ermöglicht werden;

     

    -          der Produktionsaufwand für Drittunternehmen soll reduziert werden.

     

    Tim Moore, der CEO von Havn Life, erklärt: „Die Übernahme dieser Betriebsanlage ist für uns ein entscheidender Schritt vorwärts – vor allem jetzt, wo wir die Produktion der sieben Naturheilprodukte hochfahren, die wir in diesem Frühjahr im Einzelhandel, wie etwa bei Nesters Market, einführen wollen. Unser Team arbeitet kontinuierlich an der Formulierung und Entwicklung neuer und innovativer Produkte, um diese auf den Markt bringen zu können. Im Hinblick auf die Zukunft werden wir damit auch in der Lage sein, eine Reihe von neuen Produkten herzustellen, die von funktionalen Teesorten bis hin zu weiteren natürlichen Gesundheitsprodukten reichen.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Havn Life schließt die Übernahme der strategischen Produktions- und Verpackungsanlage für seine Einzelhandelssparte ab  Durch die Übernahme der Betriebsanlage ist Havn Life gut aufgestellt, um sein Produktportfolio rasch auszubauen und sein Sortiment an Naturheilprodukten um zusätzliche Produktkategorien zu erweitern 08. April 2021, Vancouver, BC – Havn Life …