checkAd

     154  0 Kommentare Travel-Tech-Unternehmen sherpa* startet interaktive Karte für Reiseeröffnungen; kündigt American Airlines als ersten Partner an

    Toronto (ots/PRNewswire) - Karte mit globalen Einreisebestimmungen und
    COVID-19-Tests und Quarantänevorschriften für stressfreies Reisen

    Das führende Travel-Tech-Unternehmen sherpa* unterstützt die Rückkehr zum Reisen
    durch die Erweiterung seines Produktangebots mit seiner Reiseeröffnungs-Karte (h
    ttps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3123448-1&h=187102338&u=https%3A%2F%2Fc212.ne
    t%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3123448-1%26h%3D56318011%26u%3Dhttps%253A
    %252F%252Fapply.joinsherpa.com%252Fmap%26a%3DTravel%2BReopening%2BMap&a=Reiseer%
    C3%B6ffnungs-Karte) . Reiseanbieter und Kunden sind begierig darauf, wieder zu
    verreisen - doch was einst vertraut war, ist aufgrund der rasanten Veränderungen
    der Reisebestimmungen nun komplex. Durch die kartenbasierte Benutzeroberfläche
    von sherpa* können Partner wie Fluggesellschaften, Online-Reisebüros und
    Kreuzfahrtgesellschaften ihren Kunden die Scheu vor der Buchung nehmen, indem
    sie ihnen die Suche nach Reisezielen, die für Reisen offen sind, sowie
    COVID-19-Tests und Quarantänebestimmungen für Hin- und Rückreise ermöglichen.

    https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3123448-1&h=335594028&u=https%3A%2F%2Fc212.n
    et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3123448-1%26h%3D258609658%26u%3Dhttps%25
    3A%252F%252Fnews.aa.com%252Fnews%252Fnews-details%252F2021%252FSummer-Travel-Pla
    nning-Starts-With-Americans-Time-Saving-Travel-Guidelines-Tool-OPS-DIS-03%252Fde
    fault.aspx%26a%3DAmerican%2B&a=American+ https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=312
    3448-1&h=2929162525&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%
    3D3123448-1%26h%3D975325102%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnews.aa.com%252Fnews%252Fn
    ews-details%252F2021%252FSummer-Travel-Planning-Starts-With-Americans-Time-Savin
    g-Travel-Guidelines-Tool-OPS-DIS-03%252Fdefault.aspx%26a%3DAirlines&a=Airlines
    war der erste Partner, der die Karte einführte und sie damit Millionen von
    AA-Kunden zugänglich machte.

    "Internationale Reisen sind ein wichtiger Teil unserer globalen Wirtschaft und
    der menschlichen Erfahrung; dennoch ist die Planung von Reisen in einer globalen
    Pandemie eine Herausforderung", sagte sherpa° CEO, Max Tremaine. "Die Mission
    unseres Teams war es, eine digitale Lösung zu liefern, die die Informationslücke
    mit der Echtzeitgenauigkeit schließt, die Reisende benötigen, um fundierte
    Entscheidungen zu treffen und sicher zu reisen. Diese Lösung ist nur ein Teil
    unserer größeren Vision, die Komplexität des Grenzübertritts zu verringern,
    indem wir es den Reisenden ermöglichen, Anforderungen, Dokumente und Visa in
    einem einzigen Schritt zu erhalten, während sie ihre Reise buchen."

    Einzigartig an der Karte ist die Breite der Daten. sherpa* verarbeitet Millionen
    von Datenpunkten aus Tausenden von Quellen, darunter Regierungen,
    Fluggesellschaften, Flughäfen, Tourismusverbände, öffentliche Foren und Medien.
    Weitere wichtige Funktionen sind In-Destination-COVID-19-Testseiten und die
    Möglichkeit für Partner, die Buchungskonversionen zu erhöhen, indem Kunden von
    der Karte zurück auf die Flugzielseiten geleitet werden.

    Die kartenbasierte Benutzeroberfläche ist anpassbar und lässt sich über
    einbettbare Widgets, API oder White-Label-Web-Apps leicht in die Websites und
    Apps von Partnern integrieren. Mehrere Sprachen werden unterstützt, darunter
    Englisch, Spanisch (Südamerika), Französisch (Kanada), Deutsch, Portugiesisch
    (Brasilien), Russisch, Türkisch und Lettisch, weitere Sprachen sind in
    Vorbereitung.

    Informationen zu sherpa° (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3123448-1&h=293319
    0121&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3123448-1%26h
    %3D351459795%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.joinsherpa.com%252F%26a%3Dsherpa%25C2
    %25B0&a=sherpa%C2%B0)

    2015 von Max Tremaine und Ivan Sharko gegründet, ist sherpa* der führende
    Anbieter von Reiseausweisen für die Reiseindustrie. sherpa*s Vision ist es,
    jedem Reisenden die Informationen und Dokumente zur Verfügung zu stellen, die er
    benötigt, um sich vertrauensvoll und sicher über Grenzen hinweg zu bewegen. Mit
    Hauptsitz in Toronto, Kanada, vertrauen die weltweit größten und bekanntesten
    Reisemarken in über 50 Ländern wie American Airlines, TripActions, Icelandair,
    LATAM, Flynas und CWT auf sherpa°. sherpa° wird von True Ventures, Narrative
    Fund, Relay Ventures, Globalive Capital, N49P, TSVC, Golden Ventures, Plug and
    Play Ventures, Stuart MacDonald und LP Maurice unterstützt. Besuchen Sie
    https://www.joinsherpa.com/ (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3123448-1&h=944
    797970&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3123448-1%2
    6h%3D2976099265%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.joinsherpa.com%252F%26a%3Dhttps%25
    3A%252F%252Fwww.joinsherpa.com%252F&a=https%3A%2F%2Fwww.joinsherpa.com%2F)

    Pressekontakt:

    Kellie Pelletier,kellie@wildebeestagency.com, 917-514-5851
    Foto -
    https://mma.prnewswire.com/media/1484008/Sherpa_Travel_Tech_Company_Sherpa__Laun
    ches_Interactive_Travel_R.jpg

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/114701/4884517
    OTS: Sherpa



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Travel-Tech-Unternehmen sherpa* startet interaktive Karte für Reiseeröffnungen; kündigt American Airlines als ersten Partner an Karte mit globalen Einreisebestimmungen und COVID-19-Tests und Quarantänevorschriften für stressfreies Reisen Das führende Travel-Tech-Unternehmen sherpa* unterstützt die Rückkehr zum Reisen durch die Erweiterung seines Produktangebots mit seiner …