checkAd

     131  0 Kommentare Der Ölpreis hilft dem russischen Rubel nicht

    Der russische Rubel zeigt in den letzten Wochen, gemessen an seiner Entwicklung in der Vergangenheit, ein ungewöhnliches Verhalten. Dabei folgte die russische Währung gegen den US-Dollar insgesamt der Inflationsdifferenz als Abwertungsrate, wie sie …

    Der russische Rubel zeigt in den letzten Wochen, gemessen an seiner Entwicklung in der Vergangenheit, ein ungewöhnliches Verhalten.

    Dabei folgte die russische Währung gegen den US-Dollar insgesamt der Inflationsdifferenz als Abwertungsrate, wie sie die ökonomische Theorie auch prognostiziert. Zu diesem Trendfaktor kommt aber weiterhin der Einfluss des Ölpreises und situativer Faktoren wie politische Sanktionen, die das Angebot von Fremdwährungen bzw. die Nachfrage nach Rubel beeinflussen.

    Ein Blick auf Chart 1 zeigt, dass sich der russische Rubel seit dem ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von NTG24
    Der Ölpreis hilft dem russischen Rubel nicht Der russische Rubel zeigt in den letzten Wochen, gemessen an seiner Entwicklung in der Vergangenheit, ein ungewöhnliches Verhalten. Dabei folgte die russische Währung gegen den US-Dollar insgesamt der Inflationsdifferenz als Abwertungsrate, wie sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer