checkAd

    AKTIE IM FOKUS  297  0 Kommentare Hella vorbörslich volatil nach Zahlen - Unterstützung wackelt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach Quartalszahlen haben die Papiere des Autozulieferers Hella im vorbörslichen Mittwochshandel bislang keine klare Richtung gefunden. Auf Tradegate notierten sie zuletzt wieder mit 0,2 Prozent im Plus zum Xetra-Schlusskurs auf 46,20 Euro. In den vergangenen Tagen sanken die Papiere in Richtung ihrer Unterstützung bei knapp unter 46 Euro. Es droht der Rutsch auf ein Tief seit November.

    Die Kennziffern entsprächen weitgehend den Markterwartungen, schrieb Analyst Sascha Gommel von Jefferies. Der Barmittelfluss sei stark. Analyst Jose Asumendi von JPMorgan stellte indes auf das herausfordernde Branchenumfeld ab, das Hella vor sich habe./ajx/jha/

    HELLA

    +0,24 %
    +0,36 %
    -2,70 %
    +1,97 %
    +6,43 %
    +80,87 %
    +71,07 %
    +201,09 %
    +205,42 %
    ISIN:DE000A13SX22WKN:A13SX2





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hella vorbörslich volatil nach Zahlen - Unterstützung wackelt Nach Quartalszahlen haben die Papiere des Autozulieferers Hella im vorbörslichen Mittwochshandel bislang keine klare Richtung gefunden. Auf Tradegate notierten sie zuletzt wieder mit 0,2 Prozent im Plus zum Xetra-Schlusskurs auf 46,20 Euro. In den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer