checkAd

     164  0 Kommentare Expedia mit neuer Markenpositionierung (FOTO) - Seite 2



    NEUER LOOK, NEUES GEFÜHL

    Kernstück des Rebrandings ist ein frischer Look der Online-Plattform auf mehr
    als 70 Websites und in der preisgekrönten App für mobile Endgeräte. Die neuen
    Startseiten überzeugen mit einem klaren und schlichten Seitenaufbau. Die
    Produktauswahl ist gezielt darauf ausgerichtet, dass Reisende eine komplette
    Reise auf einer einzigen Plattform ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen
    problemlos zusammenstellen können. Dazu zählen Flüge, Unterkünfte, Mietwagen und
    Aktivitäten. Zudem führt Expedia einige Neuerungen ein, die im Einklang mit dem
    Bestreben der Marke stehen, der ideale Reisepartner seiner Kunden zu sein:

    Alles aus einer Hand:

    - Im Reiseplan sehen Urlauber nun alle Details ihrer Reise bequem an einem Ort,
    sei es in der App oder auf der Website. Das spart Zeit und erleichtert die
    Reiseplanung für all jene, die gerne alle Komponenten ihrer Reise auf einer
    einzigen Plattform buchen.
    - Wer in der Expedia-App bereits mit einer Suche begonnen aber nicht gebucht
    hat, kann nun dort weitermachen, wo er zuvor aufgehört habt. Die Funktion zum
    Fortsetzen der Planung zeigt kürzlich durchgeführte Suchen an. Außerdem werden
    dem Nutzer vor Kurzem getätigte Buchungen angezeigt, sodass die Erstellung
    einer kompletten Reise mit mehreren Elementen zum Kinderspiel wird.
    - In Kürze führt Expedia auch ein neues Produktangebot für kombinierte
    Reiseelemente ein. Dabei handelt es sich um vorab zusammengestellte Produkte
    (Flüge + Unterkunft + Aktivitäten) mit durchschaubarem Gesamtpreis. Das macht
    eine lange Suche hinfällig und ermöglicht dennoch eine schnelle und einfache
    Personalisierung der Reise durch das Hinzufügen oder Entfernen von
    Reisekomponenten.

    Unterstützung von Anfang bis Ende:

    - Heute fällt der Startschuss für die Weiterentwicklung des
    Reiseversicherungsangebots bei Expedia. Dieses wird im Laufe der kommenden
    Monate stetig mit dem Ziel optimiert, Kunden ein herausragendes Erlebnis zu
    bieten, denn Expedia hat die Ambition, in diesem Bereich zu den
    Branchenführern zu zählen. Das Unternehmen plant, im Laufe des Jahres durch
    eine Reihe von Maßnahmen die Versicherungswahl und -nutzung zu vereinfachen.
    Dazu zählen das Umformulieren der Versicherungsbedingungen hin zu einem leicht
    verständlichen Text, ein vereinfachter Vorgang zum Einreichen eines
    Versicherungsanspruchs über klare Angaben zu erforderlichen Dokumenten sowie
    Informationen zu den nächsten Schritten nach dem Einreichen eines
    Versicherungsanspruchs. Zudem sollen der Versicherungsschutz verbessert, die
    Funktionalität ausgebaut und ein Mehrwert in Echtzeit geschaffen werden, indem
    Seite 2 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Expedia mit neuer Markenpositionierung (FOTO) - Seite 2 Expedia (http://www.expedia.de) zählt bereits seit 25 Jahren zu den weltweit führenden Online-Reisebüros mit Komplettservice. Heute kündigte das Unternehmen eine neue globale Ausrichtung an, die der neuen Reiselandschaft und den zu erwartenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer