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     164  0 Kommentare Expedia mit neuer Markenpositionierung (FOTO) - Seite 3


    geprüft wird, inwiefern die jeweiligen Elemente der Reise des Kunden für einen
    Versicherungsanspruch infrage kommen.
    - Expedia investiert außerdem weiterhin in seinen virtuellen Assistenten. Über
    diesen automatisierten Kundenservice können Urlauber unkompliziert mit nur
    einem Klick ihre gesamte Reise stornieren. Darüber hinaus können sie schnell
    Antworten auf Fragen zu ihrem Reiseplan erhalten, beispielsweise Details zu
    den Sauberkeits- und Hygienemaßnahmen eines bestimmten Hotels, ohne dafür in
    der Warteschleife des Kundenservice warten zu müssen.
    - Damit Urlauber ihr Reiseziel noch besser entdecken und erleben können, werden
    ihnen auf der Seite mit den Unterkunftsdetails nun auch beliebte Aktivitäten
    in der Nähe ihrer Unterkunft angezeigt. Diese Aktivitäten sind direkt nach
    Buchungsabschluss, aber auch während der Reise verfügbar, wodurch es Kunden
    leicht gemacht wird, auch während ihrer Reise das meiste aus ihrem Urlaub
    herauszuholen.

    Das meiste aus jeder Reise machen:

    - Auch die Auswahl und das Buchen von Flügen wurden umgestaltet und verbessert.
    Ziel der Änderungen ist es, dass Kunden schnell und unkompliziert die für sie
    am besten geeigneten Flüge und Tarife finden können, ganz nach ihren
    Bedürfnissen. Die besonders übersichtlich gestaltete Flugauswahl unterstützt
    Kunden dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen. Auch Details wie etwa
    Informationen dazu, ob Handgepäck erlaubt ist oder der Sitzplatz selbst
    ausgewählt werden kann sind für Urlauber von großer Bedeutung. Hier zeigt sich
    Expedia erneut als Partner seiner Kunden und unterstützt sie dabei, einen Flug
    zu wählen, der ihren Wünschen entspricht.
    - Seit Kurzem ist es möglich, Unterkünfte basierend auf der Ausstattung
    auszuwählen - ein Novum in der Reisebranche. Zum Vergleich: Bisher wurden die
    in einem Zimmerpreis enthaltenen Ausstattungsmerkmale und Annehmlichkeiten, z.
    B. Parkplätze oder inbegriffenes Frühstück, meist gebündelt. Dadurch war es
    für Reisende schwierig, Zimmerpreise zu vergleichen und richtig
    nachzuvollziehen, was in ihrer Buchung enthalten war. Jetzt können Kunden
    jedoch mit gutem Gefühl buchen, da Expedia explizit den Preisunterschied mit
    Blick auf die Ausstattung angibt. So wissen Urlauber von Anfang an, was im
    jeweiligen Preis enthalten ist.

    REISEN NEU ERLEBEN

    Doch nicht nur die Such- und Buchungsplattform wurde überarbeitet. Expedia
    stellt zudem einen neuen Markenauftritt vor, der weltweit umgesetzt wird.
    Ermöglicht wurde dieses umfangreiche Kreativkonzept durch die größte
    Marketinginvestition der letzten fünf Jahre. Über eine einzigartige Plattform
    und das neue Motto "Weil es wichtig ist, wer bei Reisen an Ihrer Seite ist"
    präsentiert sich Expedia auf einzigartige Weise über verschiedene Kanäle als
    idealer Reisepartner. So vermittelt das Unternehmen für die Zeit des
    Wiederaufschwungs der Reisebranche eine einheitliche Botschaft.

    Das Jahr 2021 bringt auch neue Gesichter mit sich. So wird in der
    US-amerikanischen Fernsehwerbung die Schauspielerin, Drehbuchautorin und
    Produzentin Rashida Jones zu sehen sein. Im britischen und deutschen Fernsehspot
    wirkt Naomie Harris mit. Beide Filmgrößen repräsentieren darin Expedias neue
    Persönlichkeit durch ihre intuitive, clevere und positive Art. Jones und Harris
    erwecken den Charakterzug der Hilfsbereitschaft, der eine zentrale Rolle im
    Drehbuch des neuen globalen Werbespots spielt, auf besondere Weise zum Leben und
    unterstützen darin Urlauber in amüsanten, aufmunternden Szenen. Zuschauer dürfen
    sich nicht nur auf diese bekannten Gesichter, sondern auch auf ein weltbekanntes
    Lied mit neuem Songtext freuen. Die Fernsehwerbung hat großes Ohrwurmpotenzial
    und unterstreicht die Bedeutung eines verlässlichen Reisepartners für alle.

    "Unsere neue Markenpositionierung ist ein Versprechen an alle Reisende, die
    bestens informiert sein möchten, absolute Entscheidungsfreiheit haben möchten
    und sich heutzutage auch mehr denn je eine helfende Hand während ihrer gesamten
    Reise wünschen. Wir wissen, dass die Menschen wieder reisen möchten und wollen
    sicherstellen, dass sie ein gutes Gefühl haben, wenn sie sich für Expedia als
    Reisepartner entscheiden", erklärt Singh abschließend.

    Pressekontakt:

    Svetlana Hirth, Communications Manager Expedia Deutschland, E-Mail:
    shirth@expedia.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/9696/4893219
    OTS: Expedia.de
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