checkAd

     248  0 Kommentare iMac und iPad Pro erhalten Chip-Upgrade - Wall Street ist unbeeindruckt von Apple

    Die Erwartungen im Vorfeld des „Spring Loaded“ Apple (US0378331005) Event waren hoch. Nicht alle wurden erfüllt, aber sehr viele. Und obendrein auch noch die Wichtigsten, die für den zukünftigen Umsatz von Apple wichtig sein werden.  Eine wichtige …

    Die Erwartungen im Vorfeld des „Spring Loaded“ Apple (US0378331005) Event waren hoch. Nicht alle wurden erfüllt, aber sehr viele. Und obendrein auch noch die Wichtigsten, die für den zukünftigen Umsatz von Apple wichtig sein werden. 

    Eine wichtige Ergänzung zum wachsenden M1-Portfolio war der neue iMac. Apple vollzog den Transfer von Intel (US4581401001) zum hauseigenen M1-Chip, was ein wichtigerer Schritt ist, als es auf den ersten Blick den Anschein macht. Denn Apple wird die Intel-basierten Geräte nur noch ein paar Jahre weiter betreuen ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    iMac und iPad Pro erhalten Chip-Upgrade - Wall Street ist unbeeindruckt von Apple Die Erwartungen im Vorfeld des „Spring Loaded“ Apple (US0378331005) Event waren hoch. Nicht alle wurden erfüllt, aber sehr viele. Und obendrein auch noch die Wichtigsten, die für den zukünftigen Umsatz von Apple wichtig sein werden.  Eine wichtige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer