checkAd

Plug Power, Nel ASA, Deutsche Bank und Netflix im Fokus

Gastautor: NTG24
21.04.2021, 21:46  |  496   |   |   

War es das schon wieder mit der Mikrokorrektur oder bildet sich das Top im DJIA erst noch? Gestern noch hatte dieser seinen seit 4.03.2021 laufenden, relativ steilen Aufwärtstrend verletzt, aber nur, um heute wieder nach oben zu drehen. War es das …

War es das schon wieder mit der Mikrokorrektur oder bildet sich das Top im DJIA erst noch? Gestern noch hatte dieser seinen seit 4.03.2021 laufenden, relativ steilen Aufwärtstrend verletzt, aber nur, um heute wieder nach oben zu drehen. War es das also? Stabiler wird die Trittfestigkeit dieser Vermutung erst bei einem neuen Allzeithoch, also oberhalb von 34.253,10 Punkten. Bis dahin ist die Gesamteinschätzung neutral. Der Technologieindex Nasdaq 100 hatte ein neues Allzeithoch bereits erreicht und kämpft nun darum, dieses zu verteidigen. Ein bisschen erschöpft sieht ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Plug Power Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Plug Power, Nel ASA, Deutsche Bank und Netflix im Fokus War es das schon wieder mit der Mikrokorrektur oder bildet sich das Top im DJIA erst noch? Gestern noch hatte dieser seinen seit 4.03.2021 laufenden, relativ steilen Aufwärtstrend verletzt, aber nur, um heute wieder nach oben zu drehen. War es das …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel