checkAd

     515  0 Kommentare Plug Power, Nel ASA, Deutsche Bank und Netflix im Fokus

    War es das schon wieder mit der Mikrokorrektur oder bildet sich das Top im DJIA erst noch? Gestern noch hatte dieser seinen seit 4.03.2021 laufenden, relativ steilen Aufwärtstrend verletzt, aber nur, um heute wieder nach oben zu drehen. War es das …

    War es das schon wieder mit der Mikrokorrektur oder bildet sich das Top im DJIA erst noch? Gestern noch hatte dieser seinen seit 4.03.2021 laufenden, relativ steilen Aufwärtstrend verletzt, aber nur, um heute wieder nach oben zu drehen. War es das also? Stabiler wird die Trittfestigkeit dieser Vermutung erst bei einem neuen Allzeithoch, also oberhalb von 34.253,10 Punkten. Bis dahin ist die Gesamteinschätzung neutral. Der Technologieindex Nasdaq 100 hatte ein neues Allzeithoch bereits erreicht und kämpft nun darum, dieses zu verteidigen. Ein bisschen erschöpft sieht ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Plug Power, Nel ASA, Deutsche Bank und Netflix im Fokus War es das schon wieder mit der Mikrokorrektur oder bildet sich das Top im DJIA erst noch? Gestern noch hatte dieser seinen seit 4.03.2021 laufenden, relativ steilen Aufwärtstrend verletzt, aber nur, um heute wieder nach oben zu drehen. War es das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer