checkAd

Coeur Mining wird übertrieben abgestraft

Gastautor: NTG24
03.05.2021, 12:46  |  374   |   |   

Nachdem Coeur Mining (US1921085049) in der vergangenen Woche seine Quartalszahlen veröffentlicht hatte, wurde die Aktie abverkauft und verlor alleine am Donnerstag 14,34 %. Da der Wert auch in unserem Themendepot Edelmetalle enthalten ist, lohnt …

Nachdem Coeur Mining (US1921085049) in der vergangenen Woche seine Quartalszahlen veröffentlicht hatte, wurde die Aktie abverkauft und verlor alleine am Donnerstag 14,34 %. Da der Wert auch in unserem Themendepot Edelmetalle enthalten ist, lohnt sich deshalb ein Blick auf die Frage, ob dieser Tagesverlust gerechtfertigt ist.

Die veröffentlichten Zahlen lagen in allen wichtigen Kennziffern bei oder leicht über den Konsensschätzungen und der eigenen Prognose.

Das Unternehmen förderte im Berichtszeitraum 85.225 Unzen Gold und 2,4 Mio. Unzen Silber und ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Coeur Mining Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Coeur Mining wird übertrieben abgestraft Nachdem Coeur Mining (US1921085049) in der vergangenen Woche seine Quartalszahlen veröffentlicht hatte, wurde die Aktie abverkauft und verlor alleine am Donnerstag 14,34 %. Da der Wert auch in unserem Themendepot Edelmetalle enthalten ist, lohnt …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel