checkAd

     1071
    Anzeige
    NIO, Geely, IBU-Tec, Silkroad Nickel – Achtung, passen sie hier genau auf!

    Gestern kam es zu einer ersten schärferen Korrektur.

    Die großen Indizes verloren zwischen 1 und 4% - am stärksten erwischte es den TecDax mit einem Minus von 3,7% in der Spitze. Ist das die Kehrtwende von oben? Nein, sagen die Charttechniker. Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren, denn die Indizes hatten weit Monaten förmlich nach einer Korrektur verlangt. Seit März 2020 gab es in den meisten Aktien kaum wesentliche Korrekturen. Ende Januar fingen dann die Wasserstofftitel an zu fallen, nun wird in der Breite mal Kasse gemacht. Kein Beinbruch…die Selektion von guten Titeln ist jetzt Trumpf.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    NIO, Geely, IBU-Tec, Silkroad Nickel – Achtung, passen sie hier genau auf! Gestern kam es zu einer ersten schärferen Korrektur.