checkAd

Franzosen pflichten Generälen mit teils überwältigenden Mehrheiten bei

05.05.2021, 14:59  |  247   |   |   

Die Unterstützung für den öffentlichen Appell der Generäle, Soldaten (meist der Reserve) und Gendarmen wächst. So berichtet der mitunterzeichnende General Dominic Delawarde, ehemals Mitglied im Generalstab, von einer wachsenden Unterstützung durch Soldaten und Reservisten. Schon am 30. April schrieb er, dass die Zahl der Unterzeichner von etwa 1.500 auf 10.093 angestiegen sei. Das meldete auch

Der Beitrag Franzosen pflichten Generälen mit teils überwältigenden Mehrheiten bei erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Franzosen pflichten Generälen mit teils überwältigenden Mehrheiten bei Die Unterstützung für den öffentlichen Appell der Generäle, Soldaten (meist der Reserve) und Gendarmen wächst. So berichtet der mitunterzeichnende General Dominic Delawarde, ehemals Mitglied im Generalstab, von einer wachsenden Unterstützung durch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel