checkAd

Peloton, Fastly, Nel ASA, Alphabet – Die großen Verlierer der Woche

Gastautor: NTG24
06.05.2021, 21:46  |  641   |   |   

Gute Quartalszahlen wurden in dieser Woche kaum mit Kurszuwächsen belohnt. Enttäuschten die Zahlen für das abgelaufene erste Quartal 2021 allerdings konnte man von rapiden Kursverlusten ausgehen. So traf es Anfang dieser Woche auch den norwegischen …

Gute Quartalszahlen wurden in dieser Woche kaum mit Kurszuwächsen belohnt. Enttäuschten die Zahlen für das abgelaufene erste Quartal 2021 allerdings konnte man von rapiden Kursverlusten ausgehen. So traf es Anfang dieser Woche auch den norwegischen Brennstoffhersteller Nel ASA (NO0010081235). Nach dem katastrophalen Quartal, in dem sogar der ohne hin schwache Umsatz zurückging, wurde das Unternehmen dafür an der Börse hart abgestraft. Auf Wochensicht ging es um 28,15 % nach unten. Ein Hoffnungsschimmer bleibt allerdings. So haben viele Analysten an ihrer ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Alphabet Registered (A) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Peloton, Fastly, Nel ASA, Alphabet – Die großen Verlierer der Woche Gute Quartalszahlen wurden in dieser Woche kaum mit Kurszuwächsen belohnt. Enttäuschten die Zahlen für das abgelaufene erste Quartal 2021 allerdings konnte man von rapiden Kursverlusten ausgehen. So traf es Anfang dieser Woche auch den norwegischen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel