checkAd

Video-Tipp Wie aus 10.000 Euro an der Börse 1 Million werden

Gastautor: Christian Lukas
07.05.2021, 07:52  |  128   |   |   

Larry Williams handelte mit dem S&P500 und T-Bonds sein Depot in eine atemberaubende Höhe. Das Video zeigt, wie er das schaffte.

Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt nur wenige Menschen, die davon erzählen können, wie man aus 10.000 Euro ein Vermögen von 1 Mio. machen kann. Larry Williams weiß, wie sich das anfühlt, denn er schaffte es 1987 in einem internationalen Trading-Wettbewerb aus 10.000 USD innerhalb eines Jahres 1,14 Mio. USD zu bauen. Eine unglaubliche Performance, die nie wieder erreicht wurde. Das Video zeigt, wie gut seine Trading-Ergebnisse waren und wie er die enorme Gewinnsumme erreichen konnte. Welche Technik wendete er an?

hier zum Video klicken

https://www.youtube.com/watch?v=Rq6jXgQFZhs

Grandiose Trades wünscht Ihnen

Christian Lukas

www.trading-ideen.de

Lesetipp: VolumenBrief - Börsendienst für die stärksten Trendaktien 

(Leseproben anfordern unter info@volumenbrief.de)

 



S&P 500 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Video-Tipp Wie aus 10.000 Euro an der Börse 1 Million werden Larry Williams handelte mit dem S&P500 und T-Bonds sein Depot in eine atemberaubende Höhe. Das Video zeigt, wie er das schaffte.

Community