checkAd

     1204  0 Kommentare Nikola Motors, NIO und Tesla – Kommt nach der Korrektur nun endlich die Erholung?

    Nikola Motors (US6541101050), ein Hersteller von brennstoffzellenangetriebenen Fahrzeugen, konnte am heutigen Tag die Börsianer mit einer brisanten Meldung überzeugen. Nikola konnte einen Großauftrag über die Bestellung von 100 Sattelschleppern …

    Nikola Motors (US6541101050), ein Hersteller von brennstoffzellenangetriebenen Fahrzeugen, konnte am heutigen Tag die Börsianer mit einer brisanten Meldung überzeugen. Nikola konnte einen Großauftrag über die Bestellung von 100 Sattelschleppern verkünden. Empfänger der Fahrzeuge ist die kalifornische Lkw-Transport-Gesellschaft Total Transportation. Die Sattelschlepper sollen einen Teil dazu beitragen, die Emissionen des Logistikbetriebes im Hafen von LA stark zu reduzieren.

    Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings, denn Total Transportation bindet ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Nikola Motors, NIO und Tesla – Kommt nach der Korrektur nun endlich die Erholung? Nikola Motors (US6541101050), ein Hersteller von brennstoffzellenangetriebenen Fahrzeugen, konnte am heutigen Tag die Börsianer mit einer brisanten Meldung überzeugen. Nikola konnte einen Großauftrag über die Bestellung von 100 Sattelschleppern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer