checkAd

Nikola Motors, NIO und Tesla – Kommt nach der Korrektur nun endlich die Erholung?

Gastautor: NTG24
07.05.2021, 21:46  |  1177   |   |   

Nikola Motors (US6541101050), ein Hersteller von brennstoffzellenangetriebenen Fahrzeugen, konnte am heutigen Tag die Börsianer mit einer brisanten Meldung überzeugen. Nikola konnte einen Großauftrag über die Bestellung von 100 Sattelschleppern …

Nikola Motors (US6541101050), ein Hersteller von brennstoffzellenangetriebenen Fahrzeugen, konnte am heutigen Tag die Börsianer mit einer brisanten Meldung überzeugen. Nikola konnte einen Großauftrag über die Bestellung von 100 Sattelschleppern verkünden. Empfänger der Fahrzeuge ist die kalifornische Lkw-Transport-Gesellschaft Total Transportation. Die Sattelschlepper sollen einen Teil dazu beitragen, die Emissionen des Logistikbetriebes im Hafen von LA stark zu reduzieren.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings, denn Total Transportation bindet ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Tesla Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nikola Motors, NIO und Tesla – Kommt nach der Korrektur nun endlich die Erholung? Nikola Motors (US6541101050), ein Hersteller von brennstoffzellenangetriebenen Fahrzeugen, konnte am heutigen Tag die Börsianer mit einer brisanten Meldung überzeugen. Nikola konnte einen Großauftrag über die Bestellung von 100 Sattelschleppern …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel