checkAd

    Ein neuer Riese erwacht  367  0 Kommentare Dieser potenzielle Gold-Superstar geht aus einer der erfolgreichsten Goldaktien des Jahres 2020 hervor

    Wiederholt sich hier die Fosterville South Erfolgsgeschichte? Leviathan Gold verspricht im anstehenden Super-Zyklus maximalen Profit.

    Während börsennotierte Gold-Explorer 2020 endgültig abhoben und sich Zum Teil vervielfachten, geht Leviathan Gold (TSX-V: LVX) erst jetzt an der kanadischen TSX-Venture an den Start und kann die Performance der Konkurrenz nachholen. Naturgemäß fliegt der neue Player an der kanadischen Börse noch für einige Tage unter den Radarschirmen. Doch das wird definitiv nicht lange so bleiben!  
    
    „Returning to historic high grade gold in Victoria Australia“ 
    
    Die 5 wichtigsten Gründe, warum Sie jetzt Leviathan Gold (TSX-V: LVX) auf Ihrem Radar haben sollten:
    
    
    1. LVX hat am 10. Februar den Handel an der TSX-Venture aufgenommen. Anleger können nun zu einem sehr frühen Zeitpunkt bei diese Erfolgsstory dabei sein. Die Anteile der Company sind das ideale Vehikel, um vom laufenden Gold-Bullenmarkt zu profitieren. Mit Leviathan setzen Sie auf den Gewinner von morgen und bekommen dank günstiger Kurse eine ausreichend große Position zusammen, um anschließend außerordentliche Gewinne einzufahren.
       
    2. Edelmetalle feiern ein langfristiges Comeback als werthaltiger Vermögensschutz, allen voran Gold. Dessen Preis ist seit Mitte 2019 im Lift-of-Modus! Negative Realzinsen, Währungskrisen, die anhaltende Corona-Krise und nicht zuletzt explodierende Geldmengen sprechen für weiter steigende Notierungen. Gold-ETF-Investments und Anlagegold sind gefragter denn je und werden die Goldpreise weiter treiben.
       
    3. LVX ist ein Spin-off von Fosterville South (TSX-V: FSX), einem der erfolgsreichsten Goldplayer des Jahres 2020. In die neue Gold-Company wurden die beiden hochgradigen FSX-Projekte Avoca und Timor im australischen Victoria ausgegliedert und LVX-Anteile an die bestehenden FSX-Aktionäre ausgegeben. Aktuell erfolgte das Listing von Leviathan Gold an der Börse.
       
    4. Avoca und Timor in der Nachbarschaft der Fosterville-Supermine von Kirkland Gold (NYSE: KL) weisen beträchtliches Potenzial von Goldmineralisierungen im Fosterville-Stil auf! Das neue Projekt-Duo beherbergt eine ganze Serie von aussichtsreichen Explorationszielen und historischen Minenbetrieben mit. Aus der Historie ist eine kumulierte Fördermenge von 1,39 Millionen Unzen Gold bekannt. Beide Grundstücke weisen potenziell orogene Goldvorkommen auf: Einige der größten Goldförderregionen der Welt fallen unter diesen Goldlagerstätten-Typ!
       
    5. Auch von Seiten des Managements bringt die neue Company alle Zutaten mit, um in die Fußstapfen des erfolgreichen Mutterkonzerns Fosterville South zu treten: President & CEO Luke Norman hat mehr als 20 Jahre Erfahrung, war Mitbegründer von Gold Standard Ventures und US Gold Corp. Er ist außerdem Chairman des aufstrebenden Silberplayers Silver One (TSX-V: SVE).

     

    GOLD, SILBER, PLATIN – den werthaltigen Edelmetallen gehört die Zukunft! 
     
    Allen voran gehört Gold in jedes Portfolio. Es hat über Jahrtausende seine Qualitäten als Krisenmetall unter Beweis gestellt. Seit dem letzten Jahr wird globale Goldnachfrage immer stärker durch die Investmentseite bestimmt. Schauen Sie sich dazu die jüngsten Daten des World Gold Council an – sie sind eindeutig. 
     
    Auf der einen Seite drücken die Turbulenzen der Corona-Pandemie auf den industriellen Goldkonsum: Deshalb fiel die Goldnachfrage erstmals seit 2009 wieder unter die Marke von 4.000 Tonnen. Auf der anderen Seite ist Gold bei Investoren gefragter denn je: Um ganze 120 Prozent wuchsen die Zuflüsse in physisch besicherte Gold-ETFs und –ETCs. Die Bestände stiegen allein 2020 um 877,1 Tonnen und liegen nun bei einem Rekordgoldbestand von 3751,5 Tonnen Ende des Jahres. Weltweit kauften Anleger in Q4/2020 außerdem zehn Prozent mehr Barren und Münzen als im 4. Quartal 2019.

     

    Unnötig zu erwähnen, dass im gleichen Atemzug auch Bankschließfächer stark gefragt sind. Da Investmentprofies einen Portfolio-Anteil von 10 bis 15% des liquiden Vermögens empfehlen, dürfte dieser Trend auch in den kommenden Jahren anhalten.

     

    Auch interessant ist ein Blick auf die Angebotsseite: Dort ging das jährliche Gesamtangebot von Gold nämlich um 4 % auf 4.633 Tonnen zurück – der größte Rückgang seit 2013!

     

    Im August 2020 erreichte der Goldpreis in US-Dollar ein neues Rekordhoch von 2.067,15 Dollar pro Feinunze. Darauf folgte ein Rückgang, und der Schlusskurs des Jahres 2020 lag bei etwa 1.900 Dollar. Auch in mehreren anderen Währungen waren die Preise im Jahresverlauf auf Rekordniveau – etwa in Rupien, Yuan, Euro und Pfund Sterling.

     

    2021 verspricht explosiv zu werden! Fundamental und charttechnisch spricht derzeit fast alles für weiter steigende Goldpreise.

     

    Aktuell hat der Goldpreis - unterbrochen von volatilen Rücksetzern - beste Chancen so stark wie selten zuvor aufzuwerten! Gut möglich, dass wir schon sehr bald den Beginn eines waschechten Gold- und Silberrausches sehen. Bis dato sind hier aber nur wenige Investoren dabei, denn glaubt man dem Mainstream winkt im US-HighTech-Sektor das große Geld. Doch das könnte sich schon bald teurer Irrtum erweisen!

     

    Gold wird aus unserer Sicht 2021/22 alle überraschen und hat das mittelfristige Moment eindeutig in seinem Rücken: Das war auch beim IPO des Mutterkonzerns Fosterville South der Fall. Dessen Aktien starteten im April 2020 unter 1 CAD. In den folgenden 10 Wochen verfünffachte (!) sich die FSX-Aktie und machte viele Anleger der ersten Stunde schwer vermögend.

     

    Wer diese Monster-Rallye verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance.

     

    Wir freuen uns Ihnen an dieser Stelle Leviathan Gold (TSX-V: LVX) vorzustellen: www.leviathangold.com

     

    Aktien dieses hochpotenten FSX-Ablegers sind erst ganz frisch an der Börse! Der Titel ist ein MUSS für jedes Minenportfolio, denn der Börsenneuling ist mit seinen beiden Projekten Avoca und Timor inmitten des wohl spannendsten Golddistrikts der Welt beheimatet. Auf beiden hochgradig mineralisierten Grundstücken steht bereits ein Bohrprogramm in den Startlöchern.

     

    Kirkland Gold hat es mit Fosterville vorgemacht

     

    Beide Grundstücke liegen westlich der Fosterville-Supermine von Kirkland Lake Gold und bringen eine goldreiche Historie mit. 2019 produzierte der Gold-Champion vor Ort sagenhafte 619.000 Unzen Gold – bei einem durchschnittlichen Goldgehalt von 39,6 Gramm Gold pro Tonne. Und nun kommt es: Sowohl Avoca als Timor weisen beträchtliches Potenzial von Goldmineralisierung in ähnlichem Stil auf!

     

    Der inzwischen weltbekannte Nachbar Kirkland Lake Gold (WKN: A2DHRG – TSX: KL) fördert in seiner Fosterville-Mine hunderttausende Unzen Gold zu Tage und das zu unschlagbaren Kosten von unter 300 US-Dollar pro Unze - eine unglaubliche Zahl!

     

    Kirkland Lake bekommt in Südaustralien allerdings langsam ein Problem: Dem Konzern geht das hochgradige Material aus. Kirkland Lake investiert inzwischen selbst in ein umfangreiches Explorationsprogramm, wird aber mit Sicherheit auch seine Nachbarn im Auge behalten. Sollten Explorer wie Leviathan Gold 2021 fündig werden, dürfte das den großen und vor allem potenten Nachbarn relativ rasch auf den Plan rufen.



     

    Die Vision

     

    Die Geschichte der inzwischen 15 Jahre alten Fosterville-Supermine von Kirkland Lake Gold könnte durchaus eine Blaupause für die beiden Leviathan-Projekte sein.

     

    Werfen wir einen kurzen Blick zurück: 2005 war Fosterville nur eine relativ kleine Mine, die jährlich lediglich 100.000 bis 130.000 Unzen bei moderaten Gehalten von 3 bis 6 g/t Gold abwarf.

     

    Im Herbst 2016 übernahm Kirkland Lake: Der neue Eigner bohrte tiefer und fand eine sogenannte orogene Gold-Lagerstätte, die noch heute ausgebeutet wird. Der Goldgehalt dieser Goldlagerstätten in der Tiefe ist in der Regel sehr hoch und weist nicht selten eine Konzentration von 10 g/t Gold auf, im Falle von Fosterville sind es sogar deutlich mehr.

     

    Kirkland Lake ging also tiefer und tiefer. Dort fand man schließlich die heute bekannte Monster-Ressource mit atemberaubenden Spitzengehalten von 289 g/t, 353 g/t und sogar 423 g/t Gold!

     

    Und nun zurück zu Leviathans Projekten Avoca und Timor: Beide, wie auch die Fosterville-Supermine Teil des so genannten Lachlan-Faltengürtels, beherbergen möglicherweise ebenfalls potenziell orogene Goldvorkommen in der Tiefe. Bekanntermaßen fand der historische Abbau von goldhaltigen Erzen auf Avoca und Timor nur rudimentär und bis in Tiefen von maximal 130 Meter statt! Damit ist das überragende Potenzial der Leviathan-Aktie eigentlich bereits definiert.
     

    Die Leviathan Gold-Projekte

     

    Avoca Projekt (106 km²)

    Etwa 183 Kilometer nordwestlich der Großstadt Melbourne verfügt Avoca über eine gute Straßenanbindung. Das Projekt liegt innerhalb des als Stawell-Zone bekannten geologischen Gebiets westlich der Bendigo-Zone, welche die Fosterville-Mine beherbergt.

    Historisch wurden vor Ort etwa 750.000 Unzen Gold gefördert, größtenteils aus Schwemmgoldvorkommen. Leviathan Gold (TSX-V: LVX) hält die Liegenschaft auch für eine äußerst aussichtsreiche Hartgestein-Goldlagerstätte mit hervorragendem Mining-Potenzial. Mehrere historische Hartgesteinsminen mit vielen hochgradigen Zonen sprechen für sich.



    Bedeutende historische Hartgesteinsminen innerhalb der Avoca-Lizenz


    - Die Pyrenäen-Riffe: 16.199 Tonnen, die zwischen 1860 und 1912 abgebaut wurden und wo 16.602 Unzen Gold auf 130 Metern mit einem durchschnittlichen Ausbeutesatz von 32 g/t Gold gefördert wurden.

    - Das Excelsior-Riff: 13.200 Tonnen, Förderung von 9.260 Unzen Gold auf 100 Meter mit einem durchschnittlichen Ausbeutespiegel von 22 g/t Gold, abgebaut von 1909 bis 1915.

    - Die Vale's Riffe: 1.444 Tonnen, Förderung von 1.388 Unzen Gold auf 52 Meter mit einem durchschnittlichen Gehalt von 29,4 g/t Gold, abgebaut von 1865 bis 1883.

    - Die Monte-Christo-Riffe: 2.795 Tonnen, die zwischen 1872 und 1877 abgebaut wurden und bei denen 937 Unzen Gold auf 30 Metern mit einem durchschnittlich gewonnenen Gehalt von 10,3 g/t Gold gefördert wurden.

    Timor Projekt (121 km²)

    Timor liegt nur einige Kilometer östlich des Avoca-Projekts und befindet sich in der Bendigo-Zone des Lachlan-Faltengürtels. Eine historische Produktion von 640.000 Unzen ist hier ebenfalls bekannt, meist aus Schwemmgoldlagerstätten. Unter anderem ist eine Goldproduktion von 67.500 Unzen Gold mit einem Gehalt von 11,4 g/t Gold gut dokumentiert.

    Auf dem weitläufigen Areal sind diverse historische Minenbetriebe sowie verschiedene Adern und Verwerfungen bekannt. Geologen berichten zudem über eine starke Goldmineralisierung in einer Verwerfungszone, was auf eine mögliche Goldmineralisierung im Fosterville-Stil hinweist, unter anderem mit dem Judd und Barrys Schacht mit 325 Unzen aus 85 Tonnen Erzgestein – 'bonanza-grade'!!!



    Das ist der Plan: Bohren, bohren und nochmals bohren


    2021/22 wird das Jahr der Bohrkampagnen auf Avoca und Timor: Entsprechende Vorarbeiten für die Suche nach entsprechenden Goldvorkommen sind gemacht. Und auch vorhandene Minenpläne und historische Aufzeichnungen weisen bereits den Weg zu lukrativen Bohrzielen, die vielfach in der Tiefe und in Streichrichtung offen sind, aber kaum moderne Explorationen gesehen haben.

    Das Ziel für Avoca & Timor: eine signifikante Ressourcenschätzung!

    Sowohl am Pyrenäen-Riff als auch am Excelsior-Riff im Avoca-Lizenzgebiet befinden sich definierte mineralisierte Bereiche, womit die Zielausrichtung der nächsten Bohrungen klar ist.

    Außerdem befindet im Avoca-Projektgebiet voraussichtlich auch eine der größten, nicht abgebauten alluvialen Goldvorkommen mit Tiefenblei innerhalb Victorias, sind sich die Leviathan-Geologen sicher.

    Nicht anders auf dem Timor-Areal: Dort ist über 5 km langer Graben mit mehreren parallelen Quarzadern bekannt, wobei der Großteil der dortigen Produktion aus einer Mine stammt, die Anfang des 19. Jahrhunderts betrieben wurde. Andere Adern und Verwerfungen im Norden von Timor bergen beträchtliches Potenzial. Leviathan berichtet von getrennten großen regionalen Nord-Süd-Verwerfungsstrukturen, die viel Raum für Explorationen lassen.

    Was vor Ort möglich ist zeigt beispielhaft die Ausbeute einer historischen Mine beim Shaw's Riff: 16.881 Tonnen, Förderung von 12.623 Unzen Gold auf 130 Meter mit einem durchschnittlichen Gehalt von 22,9 g/t Gold, abgebaut von 1883 bis 1891.

    Auch hier wurden bis dato keine modernen Bohrungen durchgeführt, weshalb hier ein Hauptschwerpunkt für die Timor-Exploration liegen wird.

    Sicher ist: Die erste umfängliche Ressourcenschätzung nach heutigem technologischen Standards verspricht jede Menge Überraschungspotenzial – für Avoca und Timor!

    Erste Bohrergebnisse als Game-Changer: Leviathan Gold wird in den kommenden Wochen/Monaten reichlich positiven Newsflow produzieren. Für die anstehenden Bohrkampagnen ist die Firmenkasse aktuell mit rund 11 Mio. CAD sehr gut gefüllt.

    Ursprünglich wollte Leviathan Gold Ende 2020 eine Finanzierungsrunde über ca. 5 Mio. CAD einlegen. Doch dank der starken Nachfrage nahm LVX abzüglich Kosten und Provisionen letztlich sogar knapp 12 Mio. CAD ein – mehr als genug für die anstehenden Arbeiten.

    Mitgründer von Gold Standard & US Gold an Bord!

    Leviathan Gold (TSX-V: LVX) hat sich bereits vor Monaten die Dienste von Luke Norman als CEO und President gesichert.

    Norman hat in seiner Karriere mehr als 300 Millionen Dollar für öffentliche und private Unternehmen, vorwiegend im Ressourcensektor, eingesammelt und zuletzt ein Beratungsunternehmen für die Mining-Industrie betrieben. Er war außerdem Mitbegründer des an der NYSE notierten Goldexplorers Gold Standard Ventures (GSV) sowie von US Gold (Nasdaq: USAU). Er ist außerdem Chairman des erfolgreichen Silberplayers Silver One (TSX: SVE).

    "Avoca und Timor sind hervorragende Projekte mit einer Geschichte hochgradiger Goldproduktion, äußerst überzeugenden Bohrzielen und nur wenig moderner Exploration. Unser technisches Team freut sich darauf, mit der Exploration zu beginnen, und wir werden dies mit Hilfe hoher finanzieller Mittel und starker institutioneller Anleger tun“, sagte er bei seiner Ernennung zum Leviathan-CEO.

    Mit Luke Norman und seinen Partnern verfügt Leviathan Gold über ein beeindruckendes Team von Bergbauexperten mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Schaffung von Shareholder Value und hervorragender technischer Expertise.



    Bottom Line


    Einzigartige Bergbaugeschichte in der Region: Beide Liegenschaften haben das Zeug zum „Company-Maker“ in direkter Nachbarschaft zu einer der profitabelsten Goldminen der Welt.

    Starkes Projektportfolio nahe bekannter Weltklasselagerstätten

    Leviathan Gold (TSX-V: LVX) besitzt ein Landpaket in einem Gebiet, das umfangreiche historische Goldproduktion vorweisen kann, aber wenig oder keiner modernen Exploration unterzogen wurde.

    Bekannt sind mehr als 30 historische Minen, die allerdings bei 130 Metern enden. Historische Minenpläne zeigen, dass die mineralisierten Strukturen in der Tiefe offen sind. Seit WW1 fand praktisch keine moderne oder systematische Erforschung der Vorkommen statt.

    Leviathan Gold zielt auf die Entdeckung von hochgradigen Erzgängen und Goldvorkommen, die denen anderer Lagerstätten im Distrikt (Fosterville, Bendigo, Ballarat, Castlemaine, Stawell) sowie den weiter entfernten Roxgold und Yaramoko entsprechen.

    - Vorrangige Ziele auf Avoca und Timor werden ab Januar 2021 angegangen, ebenso weitere Kartierungen und Prospektierungen. Viele Millionen Dollar stehen hierfür bereit.

    Top-Management: Leviathan wird von einem erfahrenen Team geleitet, das die Liegenschaften mit einem modernen Ansatz zur Mineralentdeckung erkunden wird. CEO Norman ist bestens im Minensektor vernetzt. Sein Team kann sofort loslegen, denn die Bohrgenehmigungen liegen vor.

    Extrem niedrige Marktkapitalisierung: Aktuell ist die Anzahl der ausgegebenen Leviathan-Aktien mit 99,7 Millionen absolut überschaubar. Der aktuelle Börsenkurs liegt immer noch um 0,50 CAD.

    Marktkapitalisierung per 10.02.21: Nur 60 Mio. CAD

    60 Mio. CAD sind ein sehr attraktiver Börsenwert im aktuellen Entwicklungsstadium der Company, sofern das 2021 anlaufende Explorations-Programm erfolgreich verläuft. Vorbild ist die Performance des Mutterkonzerns Fosterville South (TSX: FSX).

    Hier müssen Sie jetzt sofort handeln! Starker Newsflow erwartet!

    Diese Aktie ist (noch) kaum bekannt und daher bisher ein absoluter Geheimtipp. Deshalb: Platzieren Sie die Aktie von Leviathan Gold (TSX: LVX) ganz oben auf Ihrer „Watchlist“ und suchen Sie den frühestmöglichen Einstieg. Wir sehen hier eine höchst lukrative Ausgangssituation für einen Gold-Explorer mit Multibagger-Chancen!




    Unsere Aktien.news Autoren sind keine Anlageberater. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Risikohinweise und den Disclaimer.

    Profitieren Sie von unserem einzigartigen Börsen-Knowhow und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter www.aktien.news/newsletter.


    Auszug aus unserem Disclaimer / Risikohinweisen:

    Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §86 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV).

    Angaben über den Ersteller/Herausgeber dieser Publikation: Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist die Dot.news Finanzmedien Ltd., Flat 285 – 61 Praed Street, London W21NS, Vereinigtes Königreich.

    Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:

    Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten Aktien an der empfohlenen Gesellschaft. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber und die Redakteure. Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie beabsichtigen, im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie auszuführen.

    Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:

    Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden. Alle unsere Studien stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultiere vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte unbedingt in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise: – Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz) – Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung) – Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz) – Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko – Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).

    Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten bis hin zum Totalverlust, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze. Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

    Hinweis zu Informationsquellen:

    Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter. In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

    Hinweis zur Haftung:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. und die jeweiligen Redakteure übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren könnte, wird kategorisch ausgeschlossen. Des weiteren kommt auch keine vertragliche Beziehung zwischen der Dot.news Finanzmedien Ltd. und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Bei den Besprechungen von Unternehmen auf unserer Webseite handelt es sich nicht um Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und/oder werbliche Texte. Sie erfüllen deshalb nicht die Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen bzw. Anlageempfehlungen. Mit Blick auf ein Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Webseiten durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Dot.news Finanzmedien Ltd. distanziert sich daher ausdrücklich und vollumfänglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

    Hinweis zum Datenschutz:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. gibt Deine Daten nicht an externe Dritte weiter. Aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung bitten wir Dich, unsere Datenschutzerklärung gründlich zu lesen.

    Hinweis zur geographischen Eingrenzung des Angebots:

    Die Nutzung dieses Informationsangebots ist ausschließlich natürlichen Personen vorbehalten, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Allen anderen natürlichen oder juristischen Personen oder Personengruppen ist die Nutzung, wie auch der Zugang zu dieser Webseite nicht gestattet. Diese Einschränkung gilt für alle im Ausland lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Personengruppen, insbesondere Staatsbürgern der USA, Kanadas, Australiens oder Großbritanniens. Die Informationen auf dieser Webseite dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, Großbritannien, Australien oder Kanada oder an Personen und Personengruppen, die ihren Wohnsitz in Kanada, USA, Australien oder in Großbritannien haben, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder dort verteilt werden.

    Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

    Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

    Hinweis zum Urheberrecht:

    Die auf dieser Webseite und auf angeschlossenen Medien (z.B. E-Mail, Twitter, Facebook) veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Fotos und Bilder auf der Webseite dürfen nicht geteilt werden, insofern der Veröffentlicher nicht selbst die Erstrechte bei Fotolia erworben hat. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Solltest Du etwaige Verstöße bemerken, bitten wir Dich uns darauf hinzuweisen. Beachten bitte: Der Inhalt unserer Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook ist ausschließlich für den oder die bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Du nicht der Adressat dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook oder dessen gesetzlicher Vertreter sein solltest, beachten bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. hat ihre Tätigkeit gemäß §86 WpHG bei der BaFin angezeigt.




     


    Aktien.news – Aktiennews für Sie
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktien.news hat für Sie die neuesten Nachrichten rund um die Börse. Unsere Inhalte richten sich an Privatanleger, denen wir bei wichtigen Investitionsentscheidungen die bestmögliche Faktenlage präsentieren. Erfahren Sie bei uns alle relevanten Nachrichten zu den Aktienmärkten in Europa und Nordamerika.
    Mehr anzeigen

    Ein neuer Riese erwacht Dieser potenzielle Gold-Superstar geht aus einer der erfolgreichsten Goldaktien des Jahres 2020 hervor Wiederholt sich hier die Fosterville South Erfolgsgeschichte? Leviathan Gold verspricht im anstehenden Super-Zyklus maximalen Profit.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer