checkAd

     168  0 Kommentare Ernüchterung bei Querdenken: “Wir sind zu wenige”

    Führende Köpfe von Querdenken sind enttäuscht, was die Kundgebungen der vergangenen Monate angeht. “Wir sind zu wenige – wir kriegen aktuell nicht genug Menschen auf die Straße”, sagte der Anwalt Markus Haintz auf einer Demo in Nürnberg, wie auf Livestream-Aufnahmen zu sehen ist. Es seien mehr Polizisten als Demonstranten auf der Versammlungsfläche auf dem Volksfestplatz.

    Der Beitrag Ernüchterung bei Querdenken: “Wir sind zu wenige” erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elias Huber.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ernüchterung bei Querdenken: “Wir sind zu wenige” Führende Köpfe von Querdenken sind enttäuscht, was die Kundgebungen der vergangenen Monate angeht. “Wir sind zu wenige – wir kriegen aktuell nicht genug Menschen auf die Straße”, sagte der Anwalt Markus Haintz auf einer Demo in Nürnberg, wie auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer