checkAd

     176  0 Kommentare Gold sendet dynamisches Kaufsignal

    Der Goldpreis hat in den letzten Stunden seinen mittelfristigen Abwärtstrend überwunden und damit ein neues dynamisches Kaufsignal gegeben. Dieses impliziert einen baldigen Angriff auf das bisherige Allzeithoch von 2.075 Dollar. In den letzten …

    Der Goldpreis hat in den letzten Stunden seinen mittelfristigen Abwärtstrend überwunden und damit ein neues dynamisches Kaufsignal gegeben. Dieses impliziert einen baldigen Angriff auf das bisherige Allzeithoch von 2.075 Dollar.

    In den letzten Stunden hat der Goldpreis, wie Chart 1 verdeutlicht, seinen seit dem Erreichen des neuen Allzeithochs im August 2020 bei 2.075 Dollar laufenden Abwärtstrend überschritten. Zwar ist dieser Bruch noch nicht signifikant, und es ist auch nur ein Indikator. Aber es ist ein wichtiges Signal.

    Ein erstes Signal hatte der ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Gold sendet dynamisches Kaufsignal Der Goldpreis hat in den letzten Stunden seinen mittelfristigen Abwärtstrend überwunden und damit ein neues dynamisches Kaufsignal gegeben. Dieses impliziert einen baldigen Angriff auf das bisherige Allzeithoch von 2.075 Dollar. In den letzten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer