checkAd

     435  0 Kommentare Georg Thiel – der Fall, in dem WDR und ÖR nur verlieren können

    Seit mehr als 100 Tagen sitzt der technische Zeichner Georg Thiel in der JVA Münster – weil er keine Rundfunkabgabe für die öffentlich-rechtlichen Sender zahlen möchte, die er nicht nutzt. Thiel besitzt weder Fernseher noch Radio. Der 53jährige schuldet dem WDR 651,35 Euro. Juristisch präzise sitzt er im Gefängnis, weil der gegenüber der Gerichtsvollzieherin die

    Der Beitrag Georg Thiel – der Fall, in dem WDR und ÖR nur verlieren können erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Georg Thiel – der Fall, in dem WDR und ÖR nur verlieren können Seit mehr als 100 Tagen sitzt der technische Zeichner Georg Thiel in der JVA Münster – weil er keine Rundfunkabgabe für die öffentlich-rechtlichen Sender zahlen möchte, die er nicht nutzt. Thiel besitzt weder Fernseher noch Radio. Der 53jährige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer