checkAd

     227  0 Kommentare Roche-Genussschein springt wegen der Aussicht auf gute Alzheimer-Erlöse deutlich an

    In den vergangenen Monaten entwickelte sich der Roche-Genussschein im Vergleich zum Gesamtmarkt in Zürich enttäuschend. Allerdings könnten die Kassen bei den Baslern dank einer aussichtsreichen Anti-Alzheimer-Forschung bald noch besser sprudeln, was …

    In den vergangenen Monaten entwickelte sich der Roche-Genussschein im Vergleich zum Gesamtmarkt in Zürich enttäuschend. Allerdings könnten die Kassen bei den Baslern dank einer aussichtsreichen Anti-Alzheimer-Forschung bald noch besser sprudeln, was dem Titel zuletzt deutlichen Auftrieb verlieh.

    An der Wall Street hat die Entscheidung der US-Arzneimittelbehörde, das Alzheimer-Medikament Aduhelm von Biogen (US09062X1037) zuzulassen, hohe Wellen geschlagen. So schoss der Titel am Montag an der Nasdaq alleine um 38 % nach oben, was daran liegt, dass die Einnahme des ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Roche-Genussschein springt wegen der Aussicht auf gute Alzheimer-Erlöse deutlich an In den vergangenen Monaten entwickelte sich der Roche-Genussschein im Vergleich zum Gesamtmarkt in Zürich enttäuschend. Allerdings könnten die Kassen bei den Baslern dank einer aussichtsreichen Anti-Alzheimer-Forschung bald noch besser sprudeln, was …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer