checkAd

     161  0 Kommentare Dialpad führt ein intelligenteres, zuverlässigeres Anruferlebnis für Microsoft Teams-Benutzer ein - Seite 2

    „Die Dialpad-Integration mit Microsoft Teams bringt das Beste aus beiden Welten – die Zusammenarbeit von Microsoft Teams und die Sprach- und Echtzeitfähigkeiten der künstlichen Intelligenz von Dialpad“, sagt Ignacio Miranda, IT Vendor Manager, Gategroup. „Eine einfache Implementierung und eine problemlose Benutzererfahrung ermöglichen es Endbenutzern, von überall und auf jedem Gerät in Verbindung zu bleiben und ein viel besseres Erlebnis zu genießen.“

    Von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen benötigen Unternehmen eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die nahtlose interne und externe Verbindungen ermöglicht. Dialpad for Microsoft Teams wurde für die moderne hybride Belegschaft von heute entwickelt und bietet eine dynamische, flexible, hoch skalierbare und zuverlässige Lösung, die auf jedem Gerät, zu jeder Zeit und überall auf der Welt verfügbar ist.

    „Dialpad hat sich seit seinen Anfängen darauf konzentriert, stark verteilte Unternehmen zu unterstützen und die betriebliche Effizienz und Produktivität durch seine Mobile-First-, Cloud-basierten Unified Communications- und Contact Center-Lösungen zu verbessern“, sagte Raul Castanon-Martinez, Senior Analyst, 451 Research, Teil von S&P Global Market Intelligence. „Die Integration mit Microsoft Teams zeigt, dass das Unternehmen diese Vision weiter ausbaut und ausführt.“

    Weitere Informationen zu Dialpad für Microsoft Teams finden Sie im Dialpad App Marketplace.

    Zusätzliche Quellen

    • Weitere Informationen zu Dialpad für Microsoft Teams finden Sie im neuesten Blog.
    • Erfahren Sie, warum Dialpad ein wichtiger Player im IDC MarketScape ist: Weltweite UCaaS-Dienstleister für KMU und Unternehmen 2021 Vendor Assessments
    • Entdecken Sie, wie Dialpad KI nutzt, um UCaaS und CCaaS zu vereinen

    Über Dialpad

    Dialpad ist die führende Cloud-Kommunikationsplattform für KI-gestützte Anrufe, Konferenzen und Contact Center. Die proprietäre Echtzeit-Engine für künstliche Intelligenz von Dialpad, Voice Intelligence (Vi), hilft Unternehmen, intelligentere Entscheidungen zu treffen, indem sie bei jedem Anruf Echtzeit-Einblicke liefert. Basierend auf der Google Cloud Platform für unübertroffene Sicherheit und Zuverlässigkeit lässt sich Dialpad einfach bereitstellen, integrieren und skalieren. Heute nutzen mehr als 70.000 der innovativsten Unternehmen der Welt Dialpad und seine nahtlose Integration mit Google Workspace, Hubspot, Microsoft Office 365, Salesforce, Zendesk und anderen, damit jeder Benutzer produktiver sein kann. Zu den Kunden zählen T-Mobile, Twitter, WeWork, Uber, Stripe, Netflix, Motorola Solutions, Splunk und Domo. Dialpad wird von den weltweit führenden Investoren unterstützt, darunter Amasia, Andreessen Horowitz, Felicis Ventures, GV, ICONIQ Capital, OMERS Growth Equity, Salesforce Ventures, Scale Ventures, Section 32, SoftBank Corp., T-Mobile Ventures und Work-Bench. Dialpad hat seinen Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Australien/Neuseeland, Brasilien, Kanada, Indien, Japan und Großbritannien. Besuchen Sie www.dialpad.com für weitere Informationen und um eine Demo anzufordern.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Dialpad führt ein intelligenteres, zuverlässigeres Anruferlebnis für Microsoft Teams-Benutzer ein - Seite 2 Dialpad Inc., der Branchenführer für KI-gestützte Kommunikation und Zusammenarbeit, gab heute seine Plattformintegration mit Microsoft Teams bekannt, einer führenden Lösung für Teamzusammenarbeit und -engagement. Dialpad for Microsoft Teams ist eine …