checkAd

     250  0 Kommentare Ericsson leidet unter Wechselkurseffekten

    Die Börse Stockholm reagierte mit starken Abschlägen auf die Zahlen von Ericsson. Auf dem Tagestief lagen die Notierungen mehr als -10 % unter dem letzten Schlusskurs.  Ericsson (SE0000108656) enttäuschte die Anleger auf der Umsatzseite. Nachdem das …

    Die Börse Stockholm reagierte mit starken Abschlägen auf die Zahlen von Ericsson. Auf dem Tagestief lagen die Notierungen mehr als -10 % unter dem letzten Schlusskurs. 

    Ericsson (SE0000108656) enttäuschte die Anleger auf der Umsatzseite. Nachdem das 1. Quartal bereits unter den Erwartungen blieb, zeigte Ericsson auch im 2. Quartal keine Steigerung des Umsatzes. Organisch verbesserte sich der Umsatz zwar um 8 % im Jahresvergleich, aber der ausgewiesene Umsatz betrug nur 54,9 Mrd. SEK (Schweden Kronen). Das lag -1 % unter dem Vorjahr. Auf das 1. Halbjahr betrachtet ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Ericsson leidet unter Wechselkurseffekten Die Börse Stockholm reagierte mit starken Abschlägen auf die Zahlen von Ericsson. Auf dem Tagestief lagen die Notierungen mehr als -10 % unter dem letzten Schlusskurs.  Ericsson (SE0000108656) enttäuschte die Anleger auf der Umsatzseite. Nachdem das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer