checkAd

    Anlegerverlag  413  0 Kommentare
    Anzeige
    BioNTech: Ist heute ein Kauftag?

    Anleger, die BioNTech im Depot haben, dürften heute vor Freude in die Luft springen. Derzeit liegt die Aktie bereits mit rund vier Prozent im Plus. Ein Anteilsschein verteuert sich damit auf 268,00 EUR. Die Bullen haben also zur Party geladen, aber für wie lange?

    Anmerkung der Redaktion: Startet BioNTech jetzt richtig durch? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

    Dieser Anstieg lässt alle Optimisten vor Freude hüpfen. Weil das Papier damit so viel kostet wie noch nie in diesem Monat. So überbietet der Wert sein 4-Wochen-Hoch. Bei 259,00 EUR lag das bisherige Hoch. Daher hat BioNTech es jetzt selbst in der Hand!

    Wer als Anleger eher von fallenden Kursen ausgeht, könnte diese Rallye zum vergünstigten Baisse-Einstieg nutzen. Schließlich bekommen Putkäufer durch die gestiegenen Kurse einen ordentlichen Nachlass. Wer von BioNTech ohnehin überzeugt ist, kann die Sektkorken knallen lassen.

    Fazit: Bei BioNTech geht es ordentlich zur Sache. In unserem brandaktuellen Sonderreport finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag BioNTech: Ist heute ein Kauftag? Anleger, die BioNTech im Depot haben, dürften heute vor Freude in die Luft springen. Derzeit liegt die Aktie bereits mit rund vier Prozent im Plus. Ein Anteilsschein verteuert sich damit auf 268,00 EUR. Die Bullen haben also zur Party geladen, aber für wie lange? Anmerkung der Redaktion: Startet BioNTech jetzt richtig durch? Mit dieser Frage […]