EnWave reicht Klage gegen ehemaligen CEO und andere ein - Seite 2
EnWave hat REV als neuen Dehydrationsstandard in der Lebensmittel- und Biomaterialbranche eingeführt: schneller und billiger als die Gefriertrocknung mit höherer Produktqualität als bei Luft- oder Sprühtrocknung. EnWave bietet zurzeit zwei kommerzielle REV-Plattformen an:
- nutraREV ist ein trommelbasiertes System, das organische Materialien schnell und kostengünstig dehydratisiert, während es gleichzeitig ein hohes Maß an Nährstoff, Geschmack, Textur und Farbe beibehält;
- quantaREV, ein schalenbasiertes System zur kontinuierlichen Niedertemperaturtrocknung großer Produktmengen.
Weitere Informationen über EnWave finden Sie unter www.enwave.net.
Lesen Sie auch
EnWave Corporation
Mr. Brent Charleton, CFA
President und CEO
Für weitere Informationen:
Brent Charleton, CFA, President und CEO
Tel.: +1 (778) 378-9616
E-Mail: bcharleton@enwave.net
Dan Henriques, CPA, CA, CFO
Tel.: +1 (604) 835-5212
E-Mail: dhenriques@enwave.net
Für Medienanfragen:
E-Mail: media@enwave.net
In Europa
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
Safe Harbour für zukunftsgerichtete Aussagen (Forward Looking Information Statements): Diese Pressemitteilung kann entsprechende zukunftsgerichtete Informationen enthalten, basierend auf Erwartungen der Geschäftsleitung bzw. deren Schätzungen und Projektionen. Alle Aussagen, die Erwartungen oder Projektionen betreffen bzgl. der Zukunft inklusive Aussagen über die Strategie des Unternehmens für Wachstum, Produktentwicklung, Marktposition, erwartete Ausgaben und Synergien nach dem Abschluss sind „Forward-Looking Statements“. Alle Drittparteireferenzen, auf die sich diese Pressemitteilung bezieht, haben keine Garantie auf Richtigkeit. Alle Drittparteireferenzen zu Marktinformationen in dieser Pressemitteilung geben keine Garantie auf Richtigkeit, da das Unternehmen keine Untersuchung des Ursprungs durchgeführt hat. Diese Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Anzahl an Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Obwohl das Unternehmen Versuche unternommen hat, wichtige Faktoren zu bestimmen, die aktuelle Ergebnisse stark beeinflussen können, kann es andere Einflussfaktoren geben, die nicht erwartet, angenommen oder beabsichtigt waren. Es gibt keine Sicherheit, dass solche Aussagen richtig sind, da aktuelle und zukünftige Ergebnisse von den gemachten Aussagen stark abweichen können. Folglich sollte der Leser diese „forward-looking Statements“ nicht als Bezugsgröße verwenden.