checkAd

    NG Energy  717  0 Kommentare Jetzt geht's los mit den Bohrungen!

    Gestern wurde mit NG Energy International (WKN: A2QHKX) ein Gewinner des Erdgasbooms vorgestellt. Kurz darauf wurde die Aktie vom Handel ausgesetzt. Grund ist eine spektakuläre Meldung, die den Startschuss für eine Spekulation gibt.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    NG Energy Jetzt geht's los mit den Bohrungen! Gestern wurde mit NG Energy International (WKN: A2QHKX) ein Gewinner des Erdgasbooms vorgestellt. Kurz darauf wurde die Aktie vom Handel ausgesetzt. Grund ist eine spektakuläre Meldung, die den Startschuss für eine Spekulation gibt. Gestern hatte ich die Aktie von NG Energy International in einem Beitrag als eine der aussichtsreichen Erdgas-Aktien der Welt vorgestellt. Kurz darauf […]