checkAd

     120  1 Kommentar Rot-Grün hat Vorfahrt in der Medien-Arena

    Im Nachhinein wirkt es wie ein kluger Schachzug von PR-Beratern aus dem linken und grünen Spektrum der Republik. Weil die heute noch kleinste Fraktion im deutschen Bundestag, die Grünen, eine „Kanzlerkandidatin“ aufs Schild hob, was traditionell immer nur die einstigen Volksparteien Union und SPD taten, werden sie in den drei TV-Triellen, die früher einfache Duelle

    Der Beitrag Rot-Grün hat Vorfahrt in der Medien-Arena erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rot-Grün hat Vorfahrt in der Medien-Arena Im Nachhinein wirkt es wie ein kluger Schachzug von PR-Beratern aus dem linken und grünen Spektrum der Republik. Weil die heute noch kleinste Fraktion im deutschen Bundestag, die Grünen, eine „Kanzlerkandidatin“ aufs Schild hob, was traditionell …

    Disclaimer