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     112  0 Kommentare Fast zwei Drittel der weltweiten Vermarkter ändern ihre kreative Arbeit als Folge der "Black Lives Matter"- und "Stop Asian Hate"-Bewegungen

    New York (ots/PRNewswire) - - Jeder sechste Vermarkter gibt zu,
    Lockdown-Beschränkungen zu verletzen, um diversifizierte Inhalte zu erstellen

    - Anlässlich des weltweiten Monats der Vielfalt enthüllt ein weltweiter Bericht
    von Shutterstock zum Thema DE&I im Marketing wichtige Marketingtrends, basierend
    auf den Antworten von mehr als 2.700 Vermarktern weltweit

    Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3319476-1&h=3585053529&u
    =https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3319476-1%26h%3D230
    9768753%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252F%26a%3DShutterstock%25
    2C%2BInc.&a=Shutterstock%2C+Inc.) (NYSE: SSTK), eine führende globale
    Kreativplattform, die Full-Service-Lösungen, hochwertige Inhalte und Anwendungen
    für Marken, Unternehmen und Medienunternehmen anbietet, hat heute die Ergebnisse
    der bahnbrechenden Studie DE&I in Marketing : A Global Report by Shutterstock
    bekannt gegeben. Die Ergebnisse untersuchen die Meinungen und Aktionen von 2.700
    Vermarktern in Australien, Brasilien, Frankreich, Deutschland, Italien,
    Südkorea, Spanien, Großbritannien und den USA über die Nutzung verschiedener
    Inhalte in Marketingkampagnen und darüber, wie die weltweiten Ereignisse ihre
    Entscheidungen beeinflusst haben.

    "Unsere Studie zu DE&I im Marketing beschäftigt sich mit den Ereignissen der
    letzten eineinhalb Jahre und untersucht, wie diese monumentalen Momente sich auf
    die Einschätzung und Priorisierung der Vielfalt bei Entscheidungen über die
    Markeninhalte ausgewirkt haben", erklärte Meeckel Beecher, Leiterin für
    Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion bei Shutterstock. "Trotz der weit
    verbreiteten Lockdowns hat die Content-Erstellung ausgezeichnet abgeschnitten
    und die Widerstandsfähigkeit der Kreativität hat sich bewährt. Die Medien der
    Welt haben den kulturellen Bewegungen unbestreitbar mehr Aufmerksamkeit
    geschenkt als je zuvor und das dringend benötigte Bewusstsein geschaffen. Wir
    wollten jedoch untersuchen, inwieweit sich das wirklich in der Inhaltsauswahl
    widerspiegelt. Werte wie Vielfalt, Inklusion, Repräsentation und Respekt
    aufrechtzuerhalten, ist so wichtig und dringend wie noch nie. Zum Start des
    weltweiten Monats der Vielfalt unterstreicht unser Bericht, dass noch mehr getan
    werden muss, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um
    das zu erreichen. Es ist schön zu sehen, dass die Leute uns zuhören, und unsere
    Mission bei Shutterstock besteht weiterhin darin, sicherzustellen, dass alle
    kreativen Inhalte die vielfältige weltweite Gemeinschaft repräsentieren."

    Einfluss gesellschaftlicher Bewegungen auf vielfältige Inhalte

    Weltweit hat der Anstieg des Bewusstseins im Zusammenhang mit den Bewegungen
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    Fast zwei Drittel der weltweiten Vermarkter ändern ihre kreative Arbeit als Folge der "Black Lives Matter"- und "Stop Asian Hate"-Bewegungen - Jeder sechste Vermarkter gibt zu, Lockdown-Beschränkungen zu verletzen, um diversifizierte Inhalte zu erstellen - Anlässlich des weltweiten Monats der Vielfalt enthüllt ein weltweiter Bericht von Shutterstock zum Thema DE&I im Marketing wichtige …

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