checkAd

    Atea Pharmaceuticals  314  0 Kommentare -60% nach Covid-Flop gerechtfertigt?

    Lange galt Atea (WKN: A2QGE7) als ein großer Hoffnungsträger zur Entschärfung des Krankheitsverlaufs einer Covid-Infektion. Erste Daten zeigten einen Abbau der Viruslast des hauseigenen Kandidaten AT-527, der in Zusammenarbeit mit Roche entwickelt wird. Heutige Phase-2-Daten enttäuschen aber herb und schicken die Aktie auf eine saftige Talfahrt von -60%.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Atea Pharmaceuticals -60% nach Covid-Flop gerechtfertigt? Lange galt Atea (WKN: A2QGE7) als ein großer Hoffnungsträger zur Entschärfung des Krankheitsverlaufs einer Covid-Infektion. Erste Daten zeigten einen Abbau der Viruslast des hauseigenen Kandidaten AT-527, der in Zusammenarbeit mit Roche entwickelt wird. Heutige Phase-2-Daten enttäuschen aber herb und schicken die Aktie auf eine saftige Talfahrt von -60%. Das US-Biotechunternehmen Atea erforscht die Behandlung zahlreicher […]