checkAd

     159  0 Kommentare
    Anzeige
    Nel bekommt völlig unerwarteten Rückenwind!

    Der norwegische Wasserstoffspezialist Nel ASA hat in dieser Woche beeindruckende Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal bekannt gegeben. So vermeldete Nel im dritten Quartal den Rekorderlös von fast 230 Millionen Norwegische Kronen (knapp 24 Millionen Euro). Zwar musste Nel auch einen Verlust hinnehmen, doch das könnte sich jetzt ändern. Denn das Unternehmen erhält überraschenden Rückenwind…

    Im vierten Quartal soll die neue Elektrolyseur-Produktionsstätte in Herøya an den Start gehen. Bisher kann Nel lediglich so viele Geräte produzieren, die in Summe 40 Megawatt entsprechen. Mit der Anlage in Herøya wird dieses Maximalvolumen auf 500 Megawatt ausgeweitet. Dass Nel auch genügend Aufträge bekommt, hat jetzt noch einmal die Internationale Energie Agentur (IEA) festgestellt. Denn in einer soeben veröffentlichten Studie gab die IEA an, dass vermutlich die  Produktion von Elektrolyseuren der Engpass auf dem Weg zu CO2-Einsparung sein wird. 

    Doch was bedeutet diese Perspektive mittel- und langfristig für die Nel-Aktie? Wie weit kann es für Nel überhaupt nach oben gehen? 100%, 200%n 500%? Genau diesen Fragen sind wir nachgegangen. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Nel-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Nel bekommt völlig unerwarteten Rückenwind! Der norwegische Wasserstoffspezialist Nel ASA hat in dieser Woche beeindruckende Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal bekannt gegeben. So vermeldete Nel im dritten Quartal den Rekorderlös von fast 230 Millionen Norwegische Kronen (knapp 24 Millionen Euro). Zwar musste Nel auch einen Verlust hinnehmen, doch das könnte sich jetzt ändern. Denn das Unternehmen erhält überraschenden Rückenwind… Im […]

    Disclaimer