checkAd

     104  0 Kommentare „Schuldunfähig“? Der Rechtsstaat verkennt die neue Terrorsituation

    Die Bilder werden Deutschland niemals loslassen: Im Juni 2021 griff ein Mann, barfuß und eine FFP2-Maske tragend, mehrere Menschen mit einem Messer an. Seine Opfer waren überwiegend Frauen, drei von ihnen starben. Gezielt stach er in den Hals, Nacken und Rücken seiner Opfer ein und rief den Schlachtruf „Allahu Akbar“ (Gott ist größer!). Hätten mutige

    Der Beitrag „Schuldunfähig“? Der Rechtsstaat verkennt die neue Terrorsituation erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Zara Riffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Schuldunfähig“? Der Rechtsstaat verkennt die neue Terrorsituation Die Bilder werden Deutschland niemals loslassen: Im Juni 2021 griff ein Mann, barfuß und eine FFP2-Maske tragend, mehrere Menschen mit einem Messer an. Seine Opfer waren überwiegend Frauen, drei von ihnen starben. Gezielt stach er in den Hals, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer