checkAd

Biontech, Thyssen, Zalando – Die Zeichen stehen auf Korrektur

ein starkes Signal an die Börse. Die als IPO-Kandidat gehandelte Elektrolyseeinheit Uhde Chlorine Engineers sollte mit fünf Milliarden Euro ungefähr so viel wert sein wie der gesamte Thyssenkrupp-Konzern an der Börse. Wenn nun ein Großaktionär die erstbeste Chance ergreift sich nach dem Kursanstieg von einem so großen Aktienpaket zu trennen spricht das eher für eine faire Bewertung des gesamten Konzerns und einer wohl zu optimistischen Annahme was das zugegeben zukunftsträchtige Geschäft mit Wasserstoff angeht.

0 Kommentare
Gastautor: Daniel Saurenz
23.11.2021, 09:39  |  220   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Biontech, Thyssen, Zalando – Die Zeichen stehen auf Korrektur Die Konsolidierung nach der Rekordrally im Deutschen Aktienindex wurde gestern nur kurz durch die Bestätigung Powells als US-Notenbankchef unterbrochen und setzt sich heute fort. Nachdem der Index damit gescheitert ist, die 16.200 Punkte …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel