checkAd

     224  0 Kommentare Biontech, Thyssen, Zalando – Die Zeichen stehen auf Korrektur

    ein starkes Signal an die Börse. Die als IPO-Kandidat gehandelte Elektrolyseeinheit Uhde Chlorine Engineers sollte mit fünf Milliarden Euro ungefähr so viel wert sein wie der gesamte Thyssenkrupp-Konzern an der Börse. Wenn nun ein Großaktionär die erstbeste Chance ergreift sich nach dem Kursanstieg von einem so großen Aktienpaket zu trennen spricht das eher für eine faire Bewertung des gesamten Konzerns und einer wohl zu optimistischen Annahme was das zugegeben zukunftsträchtige Geschäft mit Wasserstoff angeht.

    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Biontech, Thyssen, Zalando – Die Zeichen stehen auf Korrektur Die Konsolidierung nach der Rekordrally im Deutschen Aktienindex wurde gestern nur kurz durch die Bestätigung Powells als US-Notenbankchef unterbrochen und setzt sich heute fort. Nachdem der Index damit gescheitert ist, die 16.200 Punkte …